• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Golden Mask 5+SE Einstellungen

Moin Jörg
Ich melde mich dann ;)Aber per PN...Nicht das Steffen wieder lästert..
Und jeder Strand ist anders..Hab das nun selber erlebt wenn die Krohnkorken mit einem stabilen Signal von ca 60-65 reinkommen :think:..In Bassenfleth sprang der Leitwert hoch und runter bei den Korken ..
Und jetzt noch die Frage...Einstellungen auf dem Acker?
Leicht verschrottet :)..Geht evtl wieder auf dem Maisacker..oder anderswo hin..Fahrlehrer hat da etwas ausgemacht :thumbsup:
Nimm die Grundeinstellungen die ich Dir schickte mit denen laufe ich sowohl im Wald als auch auf dem Feld. Sonst sei gesagt das jeder seine eigenen Praeferenzen hat. Probier bische herum mit Gain und Threshold.
 
Mal eine Frage
Seid ihr zufrieden mit dem Gerät
Bin am überlegen ob ich mir den auch holen soll
Mein 5er macht langsam schlapp
 
Ich kenne nur den One 24 von Golden Mask denn ich hier gewonnen habe.
Golden Mask ist eine gute Firma.
Aber er hat auch Vorteile und Nachteile.
Wenn man einen günstig bekommt,ist es gut.
 
Ich kenne nur den One 24 von Golden Mask denn ich hier gewonnen habe.
Golden Mask ist eine gute Firma.
Aber er hat auch Vorteile und Nachteile.
Wenn man einen günstig bekommt,ist es gut.
Wenn du einen GM One 24 heute kaufen würdest hättest du ihn nicht lange.
Es sind unterschiedliche Geräte wie dein One 24 . Goldenmask hat es gut gemeint und in jeden Detektor neue Technik verbaut.
Da lobe ich mir einen GM 5 ca 3 Jahre alt so wie @ROCKY-1971 hat. Ich hoffe das GM schnell mit GM 7 besser wird.
Zurzeit bekommen sie weltweit nur Beschwerden um die Ohren. Ein elektronisches Element Resistor versaut die Töne.
 
Moin
Gibt es die Funkspule auch für dem GM5+ Se ?
 
Ich will ja nicht dein Preis wissen;) sondern den regulären.
Hab nichts dazu gefunden..
 
stelle mal ein Bild der Spule ein..Google zeigt mir nichts an:mad:
 
na dann eben das Video...
oder hattest du das nicht mal eingestellt?
 
Ich hab das Video am Breitbild gezoomt. Man kann den Sender oder Empfänger erkennen am Bedienteil.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier



Nochmal auf die unterschiedlichen Töne der alten und neuen GM Geräte zu sprechen zu kommen.
Es liegt an einen elektronischen Bauteil Resistor, welches nach meiner Meinung die Töne verschlechtert hat.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben