stimmt du bist schlimmerobwohl kein pirat da ist, bei kronkorken werde ich stehts hellhörig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt du bist schlimmerobwohl kein pirat da ist, bei kronkorken werde ich stehts hellhörig.
Nimm die Grundeinstellungen die ich Dir schickte mit denen laufe ich sowohl im Wald als auch auf dem Feld. Sonst sei gesagt das jeder seine eigenen Praeferenzen hat. Probier bische herum mit Gain und Threshold.Moin Jörg
Ich melde mich dann Aber per PN...Nicht das Steffen wieder lästert..
Und jeder Strand ist anders..Hab das nun selber erlebt wenn die Krohnkorken mit einem stabilen Signal von ca 60-65 reinkommen ..In Bassenfleth sprang der Leitwert hoch und runter bei den Korken ..
Und jetzt noch die Frage...Einstellungen auf dem Acker?
Leicht verschrottet ..Geht evtl wieder auf dem Maisacker..oder anderswo hin..Fahrlehrer hat da etwas ausgemacht
Wenn du einen GM One 24 heute kaufen würdest hättest du ihn nicht lange.Ich kenne nur den One 24 von Golden Mask denn ich hier gewonnen habe.
Golden Mask ist eine gute Firma.
Aber er hat auch Vorteile und Nachteile.
Wenn man einen günstig bekommt,ist es gut.
Wenn ich was höre gebe ich es weiter. Sollte aber Anfang November was kommen.Weiß jemand wann der 7er kommen soll
Lohnt es sich zu warten
Suche was neues
Ich hoffe das er im November kommt. Die Funkspule möchte ich auf jeden Fall mal testen.Dann ist es nicht mehr lange
Warten wir mal ab
Wenn der Funksender aufgeschraubt wird, sollte er mit jedem GM Detektor möglich sein.Moin
Gibt es die Funkspule auch für dem GM5+ Se ?
Laut Händler aus Bulgarien bleiben die Preise, weil man an Gummi und Kabel gespart hat.Hast du schon Preise dafür ?
Na ja wenn ich bestelle, bekommst den guten Preis wie bei deiner Simplex Spule ca.Ich will ja nicht dein Preis wissen sondern den regulären.
Hab nichts dazu gefunden..
Ich hab die auch nur im Video gesehen.stelle mal ein Bild der Spule ein..Google zeigt mir nichts an