• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

G2 plus Fake

Wo habt ihr lesen gelernt?
Was hat ein TC-600 und ein TX-960 mit dem G2 bzw. dessen Verschnitt dem TX-850 gemeinsam?
Nicht einmal von TIANXUN sind beide Detektoren.
 
An die eigene Nase fassen . Überschrift heist G2 plus .
Und muss auch nicht von tianxun sein .
Beim 2ten ist das korrekt. Hat nix mim G2 o.ä.zu tun.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Wobei ich nicht glaub das es ein plus fake ist . Er hat nur Blaues licht . Die Batterie Anzeige ist beim plus links oben . Und beim G2 in der mitte unten
 
ich lass die finger von solch sachen, das gerät mag ja gut sein, aber wenn da mal was ist, hat man sicher schwierigkeiten mit dem verkäufer in kontakt zu treten
 
ich lass die finger von solch sachen, das gerät mag ja gut sein, aber wenn da mal was ist, hat man sicher schwierigkeiten mit dem verkäufer in kontakt zu treten
Bezahlt werden solche Sachen bei mir nur mit Paypal. Drei Monate sollten da fürs ausgiebige testen ausreichen.
Für spätere Defekte gibt es immer noch die Zentralwerkstatt in Tschechien. I.d.R. hat man da sein Gerät innert einer Woche repariert zurück.
 
Ich habe endlich nach fast 1jahr hin und her mein Geld erstattet bekommen für den China Detektor und durfte in noch behalten sobald der Preis bei ca. 100 Euro ist werde ich in erneut kaufen da bei mir die Spule defekt ist.
 
Hol se doch einzeln
€ 46,24 30%OFF | TX-850 Große chassis Metall Detektor Spule Abdeckung für Professionelle Unterirdischen Metall Detektor Scanner Finder
Habe noch nicht beim Ali bestellt muss ich Mal schauen sind ca. 50€ mit Versand
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Ich würde nicht die Fake Spule kaufen,die Aufhängung bricht zu schnell!Ging bei mir auch kaputt!
Die originale Spule von teknetics passt nicht auf die XP Stange Halterung. Habe doch Umbau gemacht auf XP Gestänge
 
Ist nur das bedienteil für 75€ . Gutes angebot ist um die 110€ . Man muss da genau schauen wie lang es dauert und wieviel Versand es kostet .
Manchmal ist es sehr billig ,dann haut der Versand aber rein
 
Man kann da schon viel kaufen . Ich schau immer mal bei amazon und ebay . Da gibt es das gleiche zeug nur kostest es fast das doppelte . Dann lieber direkt bestellt :D
 
Beispiel 6.99 + 4 Versand aus Spanien
Super Qualität für den Preis. Ich nutze die am PC, wenn ich AC/DC höre.
Oder auch Jimi Hendrix und Bob Marley.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben