Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bezahlt werden solche Sachen bei mir nur mit Paypal. Drei Monate sollten da fürs ausgiebige testen ausreichen.ich lass die finger von solch sachen, das gerät mag ja gut sein, aber wenn da mal was ist, hat man sicher schwierigkeiten mit dem verkäufer in kontakt zu treten
Der hat doch die Blackdog SpuleHier ist der G2 plus Fake!
€ 136,84 30%OFF | Spezielle bieten high-präzision unterirdischen metall detektor genaue ortung gelb gold detektor hunter suchen schatz werkzeug
You must be registered for see links
Habe noch nicht beim Ali bestellt muss ich Mal schauen sind ca. 50€ mit VersandHol se doch einzeln
€ 46,24 30%OFF | TX-850 Große chassis Metall Detektor Spule Abdeckung für Professionelle Unterirdischen Metall Detektor Scanner Finder
You must be registered for see links
Die originale Spule von teknetics passt nicht auf die XP Stange Halterung. Habe doch Umbau gemacht auf XP GestängeIch würde nicht die Fake Spule kaufen,die Aufhängung bricht zu schnell!Ging bei mir auch kaputt!
Ich bestell da öfter . Sogar den ganzen Detektor. Es dauert halt manchmal bis zu 2 Monaten . Steht aber auch in der Beschreibung. Mittlerweile kannst mit paypal zahlen. Hatte bis jetzt noch nie Probleme das das Geld weg war .Habe noch nicht beim Ali bestellt muss ich Mal schauen sind ca. 50€ mit Versand
Die Fundtasche, die du mir besorgt hattest, ist geil. Sogar besser wie original.Ich bestell da öfter . Sogar den ganzen Detektor. Es dauert halt manchmal bis zu 2 Monaten . Steht aber auch in der Beschreibung. Mittlerweile kannst mit paypal zahlen. Hatte bis jetzt noch nie Probleme das das Geld weg war .