• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

DSM 2023 (Deutsche Schatzsucher Meisterschaft)

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Beitrag automatisch zusammengelegt:

Bald ist es soweit.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal schauen ob ich nächste Woche Post bekomme.
Nicht das die Reha auf Termin fällt DSM.
Ich hab mir schon eine Woche eingeplant.
Campingplatz hat auch geschrieben Stellplatz ist reserviert.
Wohnwagen gibt es ab 30 Euro täglich.

 
Wir bekommen auch im Forum ein Paket was wir
zu Ehren der DSM verlosen dürfen. Wenn es da ist melde
ich mich. Zur DSM bin ich ab Dienstag da hab mir Wohnmobil
besorgt. Rehaklinik Heidelberg muss ich noch locker 2 Monate
warten. Da mache ich halt Reha Camping.
 
Ich schaffe es leider nicht zur DSM. Wäre total gerne gekommen. Viel Spaß an alle, die hinfahren :drinks:
 
Morgen startet die Verlosung zu Ehren der DSM auf schatzsucher.online

Danke an das Abenteuer-Schatzsuche.de Team


Wer möchte, kann das Thema gern teilen. Dafür unten auf Beitrag teilen klicken.

Jeder, der hier eine Antwort zur DSM 2023 erstellt hat, wandert in den Lostopf.
Spam-Beiträge zählen nicht.
Bis morgen habe ich auch einen Plan, wie wir die Auslosung gestalten.




Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben