Sondel Herby
Matjes Titan
Hallo Steffen, bin auch am Dienstag Nachmittag auf dem Campingplatz. Gleiche Stelle wie letztes Jahr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und viel Matjes für mich. Ich hole früh das Mobil und fahre dann noch einkaufen.Hallo Steffen, bin auch am Dienstag Nachmittag auf dem Campingplatz. Gleiche Stelle wie letztes Jahr?
Nein, wir sind anständig. *verkreuzt die Finger hinter dem Rücken*Wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter. Das mir keine Klagen kommen!
Dieses Jahr gibst du mal richtig Power und holst viele Gewinn Coin.Ich hab den Beitrag mal geteilt.
Also die flut mit potentiellen neuen Mitstreitern wird bestimmt kommen.
Ich drücke auch jedem die dauen die hier in den Topf gewandert sind.
Bleibt lle gesund und weiterhin gut Fund.
Cool, das freut mich.Dieses Jahr gibst du mal richtig Power und holst viele Gewinn Coin.
Ich hatte Urkunde letztes Jahr
Das ist aber schade.Ich schaffe es leider nicht zur DSM. Wäre total gerne gekommen. Viel Spaß an alle, die hinfahren
Das sind ja nur 200 km bis zur DSM. Was soll ich denn sagen. Für mich sind es über 500km.Sehr cool ich wäre gerne bei der Verlosung dabei!!!Die dsm ist leider zu weit weck von mir aber vielleicht nächstes Jahr
Das sind ja nur 200 km bis zur DSM. Was soll ich denn sagen. Für mich sind es über 500km.
Für mich ebenso...Und da ich meinen Jahresurlaub schon im Januar einreiche bzw geplant habe ist da nicht mehr viel spielraumFür mich sind es über 500km.