Steffen
Buddelflink
- Detektor
- Manticore (kommt bald)
Ich glaube der Termin ist schon fix.
Ich bin bei dir Samstag am Stand und helfe. Flyer hab ich noch da.So weit ich weiß Termin ist fast fix!! Ich komme mit meinem Stand und das ist auch fast Sicher. Hatte ich Idee eine Anhänger zu Bauen aber nicht gemacht ( Zeit) trotz wie letzte Jahr mit Pavillon.
Für Jede Mitglieder unsere Forum welche meldet sich bei mir an DSM habe eine kleine Geschenkvorbereitet..
Ich Freue mich schon wieder euch zu sehen...![]()
Na das wäre ja nicht mal soweit von mir entfernt. Wenn ich von meiner Heimat ausgehe, da komm ich doch kann ich es einrichten. Was kostet der Spaß denn meistens weiß man das?Es ist wie jedes Jahr Osburg / Reinsfeld.
Ich bin bei dir Samstag am Stand und helfe. Flyer hab ich noch da.
Teuer würde ich nicht sagen. Der Veranstalter hat mega viele Kosten und bietet auch viel an Leistungen für uns Sondler.Ja Unterkunft ist das kleinere Problem, dachte schon eher für die Teilnahme hab gehört sei recht teuer, aber war noch nie dort daher interessiert es mich.
Das waren die Preise im letzten Jahr:Ja Unterkunft ist das kleinere Problem, dachte schon eher für die Teilnahme hab gehört sei recht teuer, aber war noch nie dort daher interessiert es mich.
Für mich ist das Mimi sein und keine eigenen Erfahrungen, sorry.für die Teilnahme hab gehört sei recht teuer
Es werden auf einer Fläche DSM-Token vergraben und auch 5 Goldmünzen. Die Anzahl der gefunden Token zählt dann. Auch die Goldmünzen zählen mit, dürfen auch behalten werden. Zu gewinnen gibt es meistens einen hochpreisigen MD. Hier mal ein Video:Wie läuft denn so eine Meisterschaft ab... Und wie ermittelt mann denn da einen Sieger?
Ich wollte ja fast diesen ganz kleinen Spaten bei dir bei der DSM kaufen, falls du dich erinnerst?So weit ich weiß Termin ist fast fix!! Ich komme mit meinem Stand und das ist auch fast Sicher. Hatte ich Idee eine Anhänger zu Bauen aber nicht gemacht ( Zeit) trotz wie letzte Jahr mit Pavillon.
Für Jede Mitglieder unsere Forum welche meldet sich bei mir an DSM habe eine kleine Geschenkvorbereitet..
Ich Freue mich schon wieder euch zu sehen...![]()
Den werd i ma a no zulegen!! Preis is trotzdem heißEs werden auf einer Fläche DSM-Token vergraben und auch 5 Goldmünzen. Die Anzahl der gefunden Token zählt dann. Auch die Goldmünzen zählen mit, dürfen auch behalten werden. Zu gewinnen gibt es meistens einen hochpreisigen MD. Hier mal ein Video:
Wenn du bei Youtube nach Deutsche Schatzsuchermeisterschaft 2022 suchst, kommen eine Videos.
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Ich wollte ja fast diesen ganz kleinen Spaten bei dir bei der DSM kaufen, falls du dich erinnerst?
Jetzt bin ich ja so froh mit deinem Spaten Hermann Pro. Martin hat ihn mir netterweise verkauft, da er auf deiner Homepage ausverkauft war. Ich habe damit jetzt meine besten Funde gemacht. Vorher habe ich Wiese und Stoppelfelder gemieden, aber jetzt mit Hermann nicht mehr.
Tolle Handwerksarbeit, Artur!!!
Na das ist wirklich nicht der Rede wert, für so ein Event zahlt man das doch gerne, denken viel stellen dort wirklich was auf die Beine und das sollte auch dementsprechend gewürdigt werdenDas waren die Preise im letzten Jahr:
Eintritt zum Schatzsuchertreffen
– Erwachsene 8,- Euro
– Menschen mit Behinderung frei
– Jugendliche ab 16 Jahren 5,- Euro
– Kinder unter 16 Jahre frei
– Einwohner Lohrscheid – Osburg 3,- Euro
Anmeldung zur Teilnahme Deutsche Schatzsucher Meisterschaft 2022:
– Erwachsene 15,- Euro
– Jugendliche unter 18 Jahren 10,- Euro
Die ersten 100 Anmeldungen zur Meitserschaft erhalten eine 42-Jahre DSM Tasse!
Nein, in 54421 Reinsfeld, im Schwarzwälder Hochwald im Hunsrück, RLPRheinfelden, Baden?
Wenn VDK schnell macht, ich auch. Auch KFZ Steuer weniger.Uii, und ich hab freien Eintritt! SBG 50%
Nur wenn du im Ausweis ein Sonderzeichen „AG“ hast, für außergewöhnlich gehbehindert….also die Steuer meine ich…. So ist das in NDS zumindestWenn VDK schnell macht, ich auch. Auch KFZ Steuer weniger.