• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

DSM 2023 (Deutsche Schatzsucher Meisterschaft)

Moin

Für mich ebenso...Und da ich meinen Jahresurlaub schon im Januar einreiche bzw geplant habe ist da nicht mehr viel spielraum :(
Aber irgendwann wir das schon mal klappen..
Das selbe Problem habe ich auch wir müssen spätestens Dezember den Jahresurlaub einreichen da ich auch Wochenende arbeite ist oft sehr schwer kurzfristig Urlaub zu bekommen da meist immer 4 Personen gleichzeitig weg sein dürfen :(
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Danke an den Sponsor fürs Tombola sind mal wieder mega geile Objekte der Begierde dabei
 
Zum Glück sind wir nicht viele im Thema hier da sind die Gewinnchancen besser :)
Den Rucksack habe ich schon. Wenn jemand gewinnt, der auch auf DSM ist, nehme ich ihn mit.
Meine Tochter schreibt die Namen auf und wirft die einzelnen Zettel dann in Glas und zieht die Gewinner.
Ich werde das dann hier unbürokratisch eintragen. Da muss man auch kein Zinnober machen, mit YouTube und filmen.
 
So meine Tochter hat alle Namen zu Kügelchen gemacht und gesagt schnell Ziehung machen sie möchte Hogwarts Legacy zocken.

Platz 1 Rucksack hat @Rhein-Sondler

1 XP Cap @erik ( Bumbastik )
1 XP Cap @Sondel Oink

1 Fundtasche @Artur
1 Fundtasche Steffen



Ich musste nun voll laut lachen, dass ich auch mal was gewonnen habe.

Danke nochmal an das Abenteuer Schatzsuche Team


Es geht aber weiter Minelab schickt mir noch ein Paket zu, hatte ich heute erfahren. Bin mal gespannt. Soll sehr groß sein.
Da ich ab Dienstag mit Mobil weg bin, machen wir dann einfach eine DSM After-Show-Party Verlosung daraus.
Aber erst mal schauen, ob es auch ankommt :)
 
ich gratuliere allen Gewinnern! Ich habe mich noch heute an meinem Gewinn vom letzten Gewinnspiel erfreut und damit etliche Nägel aus dem Tomatenunterstand gefischt :-D
meine Frau freut sich nie mehr in einen Nagel langen zu müssen.
Das Forum hier ist erste Sahne und der @Steffen wird hoffentlich noch lange die Geduld mit uns allen hier haben ;)
 
Zurück
Oben