Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo hast du das denn gelesen?Sie soll ja auch für Deus 1/Orx sein ,weche bestimmt ein Update brauchen und darin sehe ich das Problem der späten Auslieferung.
Noch nicht fertig ?!
Das Akkusystem gibt es so bereits Jahre lang in der 22cm HF Spule, von uns hier versteht niemand warum das beim Deus2 nicht übernommen wurde, die Vorteile sind nicht von der Hand zu weisen.vor allem das neue Akkusystem finde ich toll. Leicht auswechselbar. Ich hoffe das kommt auch für die anderen Spulen so.
Leider nicht, die Spule wird erst um den 15.5 (in kleinen Stückzahlen) an die Händler ausgeliefert. Nach Auslieferung kommt wohl gleich ein neues Update für den Deus IIGibt es denn überhaupt schon Testberichte über die ''Neue'' Spule?
Das wollte ich mit meinem Beitrag auch zum Ausdruck bringenBei dem ganzen Brimborium sollte man ja auch ned vergessen, dass sie eine Spezielle Spule ist für schwierige Einsatzgebiete und ned als Allround Spule gedacht ist.
Glaube bei den anderen wird bis zu einem neuen deus dedektor alles gleich bleiben... Aber zehn Stunden sondeln ist eigentlich eh genug... Meistens..Pro Tag hald...Danke @Thomas Schwarz für Deine Meinung. Ich sehe für diese Spule auch allenfalls den Einsatz im Wald oder Strand. Ich für mich sehe mich mit der 22er Spule aber für diese Einsatzgebiete gut gerüstet. Was ich mir wirklich erhoffe ist dass XP das nun zum Anlass nimmt die verbauten Akkus in den Spulen zu überdenken und das neue Akkusystem künftig für alle Spulen einführt. Denn Akku während des Sondelns mal wechseln zu können hab ich schon oft vermisst. Hab dafür extra ne zweite Spule gleicher grösse gekauft.