Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sehe ich leider etwas anders!Und hört mit der blöden Preisdebatte endlich auf. Hier geht es um Technik.

Du denkst da anders rüber, wenn du die hast und findest 2 Goldringe im Wert von 2000.399 Eure für ne Spule ..nee da gibt es billigere MD wo sehr sehr gut sind
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Sowas brauche ich nicht .. überteuert
Ich find das auch nicht billig.
wenn du möchtest kannst du sie bei mir holen ich hab gerade eine Lieferung bekommenSo vorbestellt seit Monaten aber Das Ding kommt einfach nicht. Wie geht’s euch, hat die hier schon einer? XP scheint ja massive Lieferschwierigkeiten zu haben. Alle Händler jammern und XP liefert nur geringe Stückzahlen. Keine Ahnung ob ich meine noch vorm Urlaub im August bekommen werde - denke eher nein. Ich frage mich tatsächlich was die hier veranstalten, absolut unprofessionell. Erst Monatelang ankündigen und immer wieder verschieben und am Ende sind sie nicht in der Lage auszuliefern. Das Sahnehäubchen ist dann noch die fehlende Kommunikation seitens XP.
Falls jemand mehr weiß gerne hier posten.
Leider jetzt gerade alle vergriffen - Ich melde mich wenn ich wieder welche habe.Ich würde eine nehmen...wenn noch vorrätig
Ach schade ich hätte auch eine genommenLeider jetzt gerade alle vergriffen - Ich melde mich wenn ich wieder welche habe.