• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Deutsche Anleitung für den Mars Gauss Metalldetektor

hey steffen hast du das gemacht?? ich hab gestern angefangen aber bin dann lieber losgelaufen :)
 
Wie kommst Du darauf?
Ich habe mir die PDF herunter geladen und habe euch nur darauf aufmerksam gemacht das der Link nur noch 30 Tage Online ist.
in dem ich das interpretiere was du geschrieben hast.......steht nix das du es runtergeladen hast ;) ..hast du auch einen??
 
Ich habe ein G2 Steuerteil zum Basteln. Da die Frequenzen ändern ist nicht das Problem.
Wäre nur die Frage, verkraften die aktuellen Spulen das oder brauche ich da die Alten Analogen oder extra dafür angefertigte Spulen?
 
Ist doch Wurst wie lange die Datei auf den FTP ist. Es ist unser Webhoster und er bietet jedem anonym 50 GB Files an zum anbieten.
Leider nur 30 Tage. Aber das reich doch oder. Ihr könnt die gern privat verteilen dann.
Zum Thema Frequenzen. Mich hat der Mars schon von der Laufruhe überzeugt im Film. Ich kenn den YouTuber.
Ist ne ehrliche Seele und ihm kann ich vertrauen. Er ist ja auch bekannt im Land Brandenburg. :)
 
soweit ich weiss nicht........aber gerade so tonprogrammierung wäre gut aber nicht nötig
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben