Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du in der PDF oben auf Link klickst kommst du zum online Dienst. Ist kostenlos.hey steffen hast du das gemacht?? ich hab gestern angefangen aber bin dann lieber losgelaufen
Wie kommst Du darauf?ich habs , der @muhmer war aufm holzweg
in dem ich das interpretiere was du geschrieben hast.......steht nix das du es runtergeladen hast ..hast du auch einen??Wie kommst Du darauf?
Ich habe mir die PDF herunter geladen und habe euch nur darauf aufmerksam gemacht das der Link nur noch 30 Tage Online ist.
mehr als 48khz? was bringt der rutus?Bin noch am überlegen, da ich was höherfrequentes suche.
Der Beruf ist auch oft nur Glücksache Bum Stink Qualm mag ich auch net so.elektronik bin ich raus....
Könnte ja sein die Firmware könnte man Updaten. Wäre geil vor allem beim Fehlern in der Software.soweit ich weiss nicht........aber gerade so tonprogrammierung wäre gut aber nicht nötig
Anbei die deutsche Anleitung für den Mars Gauss Metalldetektor.
Falls diese nicht mehr verfügbar sein sollte einfach melden.
Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier