• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Deus oder ORX suche günstiges Gerät und Beratung.

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
Was ich am Orx vermisse, das man nicht auf 1 2 oder auf 3 Ton schalten kann,beim Goldmaxpower bin ich immer im 2 Ton gelaufen, Eisenton und Buntmetallton.

X

XXXXX

Gast
Die X35 ist meiner Erfahrung nach grundsätzlich für alle Arten der Suche besser, hier tut es aber auch die schwarzen Spulen die vor der X35 auf dem Markt waren, weiß aber nicht wie die heißen. Für die WK Suche würde ich wahrscheinlich dann auch das Riesenvieh 28x34 nehmen, wobei die sauschwer ist, aber nur die Harten buddeln im Garten oder so ähnlich.
Allerdings hab ich mal irgendwo im Net in einer Vergleichstabelle ORX vs DEUS gelesen das die älteren Spulen des Deus nicht auf den ORX passen.
Die HF-Spulen sind niedlich und leicht aber zur allgemeinen Suche im Disk ungeeignet (meine Meinung und Erfahrung)

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
Ja, die x35 soll für alles gut sein, leider gab es diese Spule damals noch nicht im Angebot.
Ich bin mit der HF Spule zufrieden,die letzten Tage wieder schöne Münzen gefunden, und die Tiefe ist auch ok, ich mag den Orx, auch wenn ich den G2 misse, zum Glück hat ja mein Nachbar noch ein G2 :D

Detektor
Adventis 2 & XP ORX & Bounty
Bezüglich der Ukraine und Detektoren. Eigentlich dürfte es keine Probleme beim Kauf geben da Ukraine zollfrei ist wenn ich richtig bin.

Die Preise sind dort aber nicht viel mehr billiger.

Aus Russland dürfen die Händler nicht in die EU Verschicken.

Regentanne

Aktives Mitglied
Detektor
Fisher F75v2
Dachte das die Technik weiter voran schreitet oder so. Frage ist natürlich auch ob man da wirklich viel mehr herausholen kann aus den Geräten

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / Detech Chaser
Wie alt ist der Deus eigentlich? Wann kommt da eigentlich mal was neues raus?
Ich glaub den neuen Deus kannst gut bedienen als Panzerfahrer :)
Wenn das stimmt hast ne Art Brille mit Leitwerte rinnen. Du hast auf deutsch das Display vom Deus vor deinem Auge.

Der-Andy

Erfahrener Sucher
Detektor
XP ORX / XP DEUS
Sondel Kollege von mir will auch einen, und den sein Freund will auch einen haben
Allso fragen wir mal nach was es für 3 Stück gibt an Prozente
Vielleicht sind dann mehr Prozente drin
Hast du mal nachgefragt für einen Preis bei 4 Stück? Wie gesagt, ich wäre dabei....

Sondengeher

Austria-Sondler
Detektor
Garrett AT Pro/Max und GM Au
Den Deus gibt es schon länger, seit wann genau, da müsste ich meinen Kumpel fragen.
Es macht einen Unterschied, welches Baujahr man hat.
Er hat einen alten, und ein neues Baujahr.
Ich kenne die Unterschiede,

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / Detech Chaser
Bezüglich der Ukraine und Detektoren. Eigentlich dürfte es keine Probleme beim Kauf geben da Ukraine zollfrei ist wenn ich richtig bin.

Die Preise sind dort aber nicht viel mehr billiger.

Aus Russland dürfen die Händler nicht in die EU Verschicken.
Kannst den Preis umrechnen ca ? Ich glaube, sind 599 Euro.

X

XXXXX

Gast
Und den Support erhält man dann in Deutschland? Oder schickt man dann die Geräte nach Russland zurück wenn was dran ist?
Wäre mir zu riskant.

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, AT Gold
Seh ich genauso.
Der Aufwand ist um ein Vielfaches höher. Der Stress nicht mit eingerechnet.
Dann lieber neu oder gebraucht im Forum kaufen.
Ich verkauf grad einen :rolleyes:

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
Und den Support erhält man dann in Deutschland? Oder schickt man dann die Geräte nach Russland zurück wenn was dran ist?
Wäre mir zu riskant.
Lass sie doch, werden die dann schon merken wenn mal was kaputt ist :D
Dann kaufe ich lieber in Deutschland, dafür gibt es keine Probleme :)
Hab mein Orx ja auch günstiger bekommen :)

Sondengeher

Austria-Sondler
Detektor
Garrett AT Pro/Max und GM Au
Du meinst eine Quellenangabe?
Bei unserem Hobby zählt oft die Erfahrung.

Oben