- Detektor
- GM 4 WD
Ich habe auch in Bulgarien schon Geräte in Reparatur gesendet. Hab da keine Probleme bekommen.Und den Support erhält man dann in Deutschland? Oder schickt man dann die Geräte nach Russland zurück wenn was dran ist?
Wäre mir zu riskant.
Lustig ist der Versand aus Bulgarien nach Deutschland. Ein Paket braucht 4 Tage.
Das schafft manch Hermes oder DPD oft in Deutschland nicht. Nach Russland schickte ich einmal das Mars Gestänge ein.
Es war defekt. Nach 10 Tagen war neues da. Der alte Hut das man im Ausland kein Support und anständige Garantie bekommt
ist schon lange überholt. Ich kann nichts für die politische Situation in Deutschland und das die Händler teurer sind wie im Ausland.
Ich muss auch Geld sparen und wenn es wie beim Goldenmask One fast 200 Euro sind kaufe ich doch in Bulgarien das Teil.
Der Goldenmask One 24 ohne Akku 200 ca Euro (ohne Akku und Netzteil). In Deutschland weit teurer.
Wir hatten vor ca 2 Jahren für das Forum Goldenmask Gestänge gekauft. Einkaufs Preis 49.99 mit Versand 59.99
In Deutschland kostet selbiges 139 Euro. Auch beim Gestänge war im Fall es geht was defekt ca 5 Tage Ersatz da. ( Portofrei )
Ich kenne die Problematik. Verkäufer höhere Lohnkosten mehr Steuern usw.. Aber uns Arbeitnehmer geht es nicht viel besser.
Daher habe ich auch kein schlechtes Gewissen wenn ich in der EU die Sachen billiger kaufe.