Der war schnell weg.
War ein top Angebot.
Nicht mitbekommen,was hätte der gekostet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der war schnell weg.
War ein top Angebot.
10 % sind sicher zu holen. Frag einfach mal rum. Es gibt noch ein Trick. Orx XP zum guten Preis.Das wäre sogar in meinen Budget gewesen
Schade
Werde demnächst mal einige Händler anschreiben
Wegen ORX und wie viel Prozente es gibt
Sondel Kollege von mir will auch einen, und den sein Freund will auch einen haben10 % sind sicher zu holen. Frag einfach mal rum.
Für das Loch im Gestänge gibt es Kappen in Ebay. Ich muss aber gestehen das Gestänge in blau vom Depar gefällt mir optisch besser.
Hat schon einen den Orx mit X35 getestet ? Besser wie HF ?
Du darfst wenn du in Osburg bist den Detech Chaser testen@Sherlok ... ich habe auch keine Probleme mit dem Lochalso ich will mir einen Orx zulegen da ich ihn meiner Frau aufs Auge drücken werde.
Ich gehe selber auch lieber nach dem Signal als wie nach dem Leitwert.... die Leitwerte meines DEUS sind eine Katastrophe. Die Leitwertanzeige das Fisher F44 ist da um einiges besser uns genauer....
Oberthulba bin ich wenn es nicht trocken bleibt Sonntag.Ne das werde ich kaum schaffen dahin zu kommen, ich will aber auch beim kabellosen System bleiben..
Hat schon einen den Orx mit X35 getestet ? Besser wie HF ?
Also ist die X35 auch für WK Suche besser ?