• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

DEUS II Metalldetektor Erfahrungen und Testberichte

Die Pressegeräte wurden geliefert. Diese bekommen bekannte Youtuber.
Ich denke aber das die ersten Sondler schon einen bekommen haben.
Es sei denn, die Lieferung hat sich verzögert.
Meiner kommt Mitte Januar.
 
In einem aktuellen Video eines Youtubers aus GB erklärt dieser, dass die Geräte in GB erst nach Weihnachten in den Handel kommen. Offenbar gabs also irgendwelche Probleme... (Software?)
Wenn überhaupt dürften die Geräte also auch bei uns erst kommende Woche ankommen. Ich gehe auch eher von mitte Jänner aus.
 
In einem aktuellen Video eines Youtubers aus GB erklärt dieser, dass die Geräte in GB erst nach Weihnachten in den Handel kommen. Offenbar gabs also irgendwelche Probleme... (Software?)
Wenn überhaupt dürften die Geräte also auch bei uns erst kommende Woche ankommen. Ich gehe auch eher von mitte Jänner aus.
Keine Software Probleme nur jeder will den heiligen Gral zu erst :)
 
eines meiner ersten Sondelgebiete kommendes Jahr wird der Bereich einer ehemaligen Burg sein. Jetzt ist da nurnoch Ackerfläche, die zudem bald überbaut werden soll :eek:
der Bereich wurde schon durch die Bezirksärchäologie mit Geomagnetik untersucht und ich darf einer wenigen glücklichen sein, die prospektieren dürfen :) Dann gleich mit dem Deus II, was will man mehr?
Ich bin total gespannt darauf und was da alles zum Vorschein kommen wird!
Das Gebiet ist leider auch sehr "weltkriegsgeschädigt", wir haben als Kinder da schon die dollsten Sachen gefunden...
 
eines meiner ersten Sondelgebiete kommendes Jahr wird der Bereich einer ehemaligen Burg sein. Jetzt ist da nurnoch Ackerfläche, die zudem bald überbaut werden soll :eek:
der Bereich wurde schon durch die Bezirksärchäologie mit Geomagnetik untersucht und ich darf einer wenigen glücklichen sein, die prospektieren dürfen :) Dann gleich mit dem Deus II, was will man mehr?
Ich bin total gespannt darauf und was da alles zum Vorschein kommen wird!
Beim Deus kannst ca 80 Euro sparen im Einkauf wir haben Gutscheincode. Steht hier im Thema auch.
Fast 100 Euro finde ich nicht schlecht. Für mich ist das viel Geld.
 
Du hast auch beim IDC bestellt??
Nein da bestelle ich nichts mehr. Wozu auch. Die anderen Händler nutzen IDC zum versenden.
Sie haben die Ware nicht, aber Versand läuft über IDC. Daher unterstütze ich lieber die kleinen Händler
welche noch zusätzlich arbeiten müssen, um zu überleben. Früher hatte ich auch beim IDC bestellt.
Der Service hat leider nachgelassen. Aber zum Glück kann man sich die Händler aussuchen.
Wenn du einen Minleab bestellst zum Beispiel beim kleinen Händler X..
wird dieser oft von IDC verschickt mit Adressen Aufkleber vom Händler.
Großhändler ticken da halt etwas anders. Ich hatte mir auch Garrett Funk Kopfhörer bestellt beim Benny
welche vom IDC verschickt wurden. Da waren Haare im Kopfhörer. Seit dem schaue ich genau.
Will ja keinen Retouren Zeug kaufen. Ich schreib immer meine Meinung, bin daher nicht so beliebt mehr.
Deus 2 wird von Abenteuer Schatzsuche verkauft und verschickt für Händler. Hab da mehr Vertrauen.
 
Na dann bin ich gespannt... Wenns mitte Januar wird mit der Lieferung reichts mir auch noch.

Die Videos der Youtuber sind jedenfalls recht vielversprechend. Die Reaktionszeit, die Genauigkeit bei der Target-ID sowie das ausblenden der "Geistersignale/Halos" und der Kronkorken sind schon beeindruckend und lassen auf viel Spass mit dem Gerät hoffen. Bin gespannt ob wir wirklich weniger Müll graben müssen ;)
 
Ich hab heute von Paypal eine Mail bekommen das man mir die 25 ca. Zinsen schenkt. :)
So zahle ich 3 mal 500 ca. auf 3 Monate. War mir lieber wie auf einen Schlag. Weiß keiner was 2022 kommt.
 
Ja das stimmt schon, bei dem Preis wirds einem schon echt schwindelig. Andererseits wenn ich bedenke, wieviel spass man mit so einem Gerät letztlich hat und wie oft man es nutzt, isses glaube ich net soooo bescheuert. Was andere da teilweise in ihre Hobbies stecken, sind wir doch noch sparsam :-D

Hast Du auch Nachtdienst oder warum geisterst Du die ganze Nacht durchs Forum? ;)
 
Zurück
Oben