• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

DEUS II Metalldetektor Erfahrungen und Testberichte

Mich würde interessieren, falls es hier schon fundierte und aussagekräftige Erfahrungen gibt, wie gut der Deus II ist und welche Vorteile schon erkannt wurden gegenüber Deus I. MF und Unterwasser sind bekannt. Eher die Suchleistung. Vorausgesetzt man kann jetzt schon einen Unterschied feststellen.
 
und Obacht: es ist wieder alles zurückgesetzt nach dem Update, inkl Kopfhörer pairing und gelöschte eigene Programme.
 
ja, ich weiss nun warum die Deus1 Besitzer früher immer streng Buch geführt hatten über die Programm ;)
vermutlich wars da bei den Updates auch so.
 
hab wieder das 0.6 drauf, die pinpont funktion beim 0.7 funktioniert nicht mehr richtig, man muss jetzt 2mal drücken das es geht.

eine verbindung mit dem mi 6 ist weiterhin unmöglich. hab heute wieder 30 min verschissen deswegen
 
Bis jetzt kann ich nicht klagen. Hab das 0.6er drauf und finde die große anzeige gut . Könnte nur bissl länger angezeigt werden . Meistens weg bis ich drauf schau . Die pinpoint funktion ist komisch. Evtl wurde das mit der 7er gefixt. Beim deus 1 bleibt die anzeige und der ton konstant an. Beim 2er geht es weg auch wenn ich überm fund bleib . Ist verwirrend .
Bis jetzt suche ich noch im 1er progamm.
Mit updates warte ich immer paar tage wie die meinungen so sind .
 
Hab gestern das Update drauf und hat alles zum Glück geklappt. Es funktioniert zumindest. Gesondelt wird erst am Montag wieder, ob dann irgendwas zu "spüren" ist an Verbesserungen wird sich zeigen...
Beitrag automatisch zusammengelegt:

 
Zuletzt bearbeitet:
bin gespannt auf erste Erfahrungen mit der neuen Version. Ich kann vermutlich auch erst wieder Mittwoch raus.
 
Kurzes update,

Hab vom 0.6 auf 0.7 geupdatet.
Ich hab so keinen unterschied gehört od. Bemerkt. Ausser das die Pinpoint funktion einen bug hat.

Wenn man 1 mal drückt u. drüber schwenkt hört man nichts, ausser man drückt ein zweites mal dann hört man es wie gewohnt.

Hab dann die 0.6 wieder draufgezogen werde es morgen mal testen. Das neue Feature mit den Großen Zahlen hat er jetzt nicht mehr.
Das fuckt mich richtig ab.

Aber beim 0.7 funzt der Pinpointer einfach nicht. Oder kapier ichs nicht.
 
Das mit dem Upgrade geht aber nur beim Deus 2. Das hat auch Vorteile.
Die großen Zahlen bringen mir nichts, da ich XY nutze. Zoom 3 schöne gerade
Linien. Mir fehlt am Deus 2 das i Tüpfelchen das einen sagt mega geile Features
und man muss ihn unbedingt haben, da er gut findet. Bis heute ist es leider so
dass selbst Geräte ohne synchron arbeitende Frequenzen mit diesen Detektoren
mithalten können und einiges weniger kosten. Der XP Deus 2 wird mit Sicherheit nicht
so ein Hype verursachen wie der Teknetics G2 Plus über Jahre.
 
Zurück
Oben