Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ding war ja, daß man eben ein thema über die entsprechenden detektoreneinstellungen aufmacht und diskutiert ,die ominösen 50aktiven da wohl wie immer nicht aktiv wurden und ehrlich dann nervt das wenn man denn dann etwas sucht wurde dieses thema sicher schonmal abgehandelt in dem xp bereich....ich wäre immer noch bereit das vernünftig auf die beine zu stellen aber dann bitte auch mit 3-8 aktivenRegt euch doch nicht so derbe immer auf. Jeder der bissl tiefer in die Materie geht findet auch selber raus wie er was und wann und wofür einzustellen hat. Und das es „meist“ nix bringt die Einstellungen von anderen zu übernehmen.
Die Händler die davon leben denken sich natürlich neue Sachen aus um ihr Zeug loszuwerden. Würde ich auch nicht anders machen.
Das Forum hier ist immernoch ein Austausch unter Gleichgesinnten. Und wenn Leute nichtmal nachfragen dürfen welche Spule/ Programm jemand läuft wo sollen die dann fragen?
Ein kurzes und knappes „Ich rate davon ab andere Programme 1zu1 zu übernehmen aufgrund 1…2… 3“ würde doch reichen.
der grundsätzliche austausch über das thema passiert sehr häufig aber bringt so nichts....man sollte denn eben erfahrungswerte sammeln und das ganze dann kreuzbewerten und auswerten um etwas vernünftiges dabei rauszubekommenEs ging hier nur um einen einfachen Erfahrungsaustausch natürlich geh ich auch nur um nach der Arbeit oder in der Freizeit mal abzuschalten. Und im Profibereich ist man glaub mit dem Deus noch nicht ganz angekommen... außerdem gibt's da bestimmte YouTube Spezialisten die damit Geld verdienen wollen/möchten/müssen!
Wollte eigentlich einfach nur ne kleine Richtung haben wie andere laufen und welche Erfahrungen man gesammelt hat . Also nix schlimmes find ich,oder!? Wen es stört kann ja einfach drüber weg schauen
das ding war ja, daß man eben ein thema über die entsprechenden detektoreneinstellungen aufmacht und diskutiert ,die ominösen 50aktiven da wohl wie immer nicht aktiv wurden und ehrlich dann nervt das wenn man denn dann etwas sucht wurde dieses thema sicher schonmal abgehandelt in dem xp bereich....ich wäre immer noch bereit das vernünftig auf die beine zu stellen aber dann bitte auch mit 3-8 aktiven
1 eine spule allein bringt bei keinem der detektoren was ausser das du eine mit der steuerung verbunden haben solltest
2 die spulenkannst du entsprechend deinem suchprofil anpassen aber die mitverkaufte standartspule funktioniert erstmal gut und überall
3 dem suchumfeld entsprechend muss auch der detektor eingestellt werden( Programm du schreiben mußt )
4 ein bodenabgleich und eine störunterdrückung sind auch penibel durchzuführen
gilt erstmal für alle detektoren
Analoge sind an den drehreglern zu stellen aber das ist im prinzip das selbe
Beitrag automatisch zusammengelegt:
der grundsätzliche austausch über das thema passiert sehr häufig aber bringt so nichts....man sollte denn eben erfahrungswerte sammeln und das ganze dann kreuzbewerten und auswerten um etwas vernünftiges dabei rauszubekommen
da dies bereits versucht wurde aber eben nicht unterstützt wurde sind diese themen eigentlich mit den 4 punkten oben abgehandelt und beschrieben
was nun hoffentlich dazu führt das du........und andere, deine/ihre erfahrungen mit welcher spule, in welcher umgebung und welchen einstellungen zu ergebniss ?x geführt hat, sowas ist was ich anregen möcht -nicht das man angeschmollt sich ins eck verziehtBeitrag automatisch zusammengelegt:
Okay dann ist hier alles gesagt worden und ich betrachte das Thema für erledigt..Danke nochmal an alle die sich daran beteiligt haben.
Gibts schon was neues?Leider noch keine Neuigkeiten zur HF