Franko1970
Probezeit
- Detektor
- DEUS 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das werde ich auf jeden Fall testen...muss mir nur das Sniffer Prog besorgenNein, da durch des Sniffer Programm du mit voller Sens laufen kannst und du mit der kleinen die Unebenheiten ausgleichst. Trennschärfe und Kleinteile Empfindlichkeit sind ned des gleiche. Trennschärfe sind zwei Teile unterschiedlicher Art nah bei einander oder drunter/drüber. Kleinteile Empfindlichkeit ist mit der höheren Frequenz oder Multi IQ erkennbar abgedeckt . Teste es einfach aus und schreib mir dann
Leider noch keine Neuigkeiten zur HF@Andreas ist da schon was ?
Ich hab die 28x 34 Spule und hab mir jetzt erstmal noch zusätzlich das Sniffer Programm von Crazy Detektors besorgt...ich werd jetzt mal probieren was am besten hier funktioniert!Was tiefer angeht, habe ich gute Erfahrungen mit der elliptischen Spule 28 × 34… Programm musst du tatsächlich schauen, welches in deiner Gegend am besten läuft… Da hat Stefan von, Crazy Detector, vieles im Angebot
Mit dem Sniffer komme ich nicht so gut zurecht… CD fünf läuft bei mir besser, hab das für mich noch etwas angepasstIch hab die 28x 34 Spule und hab mir jetzt erstmal noch zusätzlich das Sniffer Programm von Crazy Detektors besorgt...ich werd jetzt mal probieren was am besten hier funktioniert!
Mhm das CD 5 hab ich leider noch nicht! Muss ich mal schauen....Mit dem Sniffer komme ich nicht so gut zurecht… CD fünf läuft bei mir besser, hab das für mich noch etwas angepasst
… das musst du wahrscheinlich sowieso, etwas anpassen, das Ganze auf deinen Acker beziehungsweise Boden, denn Stefan hat das ja für seine Region ausgelotet…
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Vor allen Dingen mit der großen Spule läuft das CD fünf gut