• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

China Kopie vom G2

Das meinte ich mal, mit den verschiedenen Chargen.
Wie man das erkennt, im Internet recherchieren.
Das weiß ich nicht auswendig.
 
und werden dabei immer besser.....die leistung ist mehr als in ordnung und wenn kleinigkeiten wie das gestänge verdrängen kannst kaufst eigentlich ne original maschine
 
Ich will mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Ich kaufe gern Original. Bei Billig-Produkten aus China hast Du sehr oft Probleme. Ist ja auch klar. Ein Produkt zu entwickeln und zu produzieren kostet Geld. Bei den Kopien (persönlich finde ich Piraterie mehr als zum Kotzen) verdienen die Kleinen nix. Eher werden die armen Schweine noch mehr ausgebeutet. Deshalb bleib ich lieber beim Original.
Aber das ist meine Meinung. Daher verurteile ich keinen. Außer bei Billig Fleisch krieg ich einen Hals.
 
Habe meine Bestellt hat 4 Tage gedauert war er da.Paket kamm aus der CZ.
Ich habe auch so einen für meinen großen gekauft und auch schon kurz getestet .. was soll ich sagen er läuft echt super u von der verarbeitung war ich auch überrascht .. richtig getestet wird der Chinese nach Weihnachten ..
 
Wie schon geschrieben die china kopie ist genauso gut wie das Orginal und zwar zu 100% in allen Bereichen z.B Tiefe ,Töne,Anzeige usw .nur mein gestänge war etwas wackelig aber mit etwas isolierband war es dann auch stabiler.Aber du kannst weder den G2 bzw. Die Kopie mit den Equinox vergleichen das ist eine ganz ganz andere Liga .
 
Zurück
Oben