Man könnte auf die Merkmale im Film 1 achten. Dann hätte man den neusten der verbessert wurde.Das meinte ich mal, mit den verschiedenen Chargen.
Wie man das erkennt, im Internet recherchieren.
Das weiß ich nicht auswendig.
Hatte ich nichts mitbekommen. Ich hatte nur den deutschen Händler mal gefragt.Waaaasss? Was ist denn dann mit G3, der ist doch fast schon auf dem Markt![]()
![]()
Ich habe auch so einen für meinen großen gekauft und auch schon kurz getestet .. was soll ich sagen er läuft echt super u von der verarbeitung war ich auch überrascht .. richtig getestet wird der Chinese nach Weihnachten ..Habe meineYou must be registered for see linksBestellt hat 4 Tage gedauert war er da.Paket kamm aus der CZ.
Dann berichte mal wie er so ist.Ich habe auch so einen für meinen großen gekauft und auch schon kurz getestet .. was soll ich sagen er läuft echt super u von der verarbeitung war ich auch überrascht .. richtig getestet wird der Chinese nach Weihnachten ..
den bekommt mein Großer zu weihnachten dann wird draußen getestet .. habe ihn natürlich auch schon kurz ausprobiert als er geliefert wurde u war positiv überraschtDann berichte mal wie er so ist.
Hallo, hast den nachgemachten G2 schon getestet ? Wie ist er ?Habe meineYou must be registered for see linksBestellt hat 4 Tage gedauert war er da.Paket kamm aus der CZ.
Hallo, hast den nachgemachten G2 schon getestet ? Wie ist er ?