Sondengeher
Austria-Sondler
- Detektor
- AT Pro/Max und GM 24 One
Irgendwann gehe ich auch mal mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe doch dieses WochenendeJa, der Steffen ist und bleibt der Steffen
Müssen wieder mal eine Tour machen
Den Makro/Nokta mit Vibrationsalarm, den habe ich nicht mehr.
Steffen, wer austeilt, muss auch einstecken können.
Wir sind schon ein Starker Haufen.
Was kostet der bei Ebay mit Versand und alles zusammen?
Ich habe Gestern bei 132€ zugeschlagen, gab 5%, und einen gekauft bei ebay !Ich habe 139 bezahlt, kostenloser Versand!
Der Spaß ist es Wert finde ich
Ich habe Gestern bei 132€ zugeschlagen, gab 5%, und einen gekauft bei ebay !
inklusive kostenlosen Versand aus Deutschland. Soll vor Weihnachten noch kommen! Bin mal gespannt
Also ist es der normale G2 den man kopierte? Mich würde interessieren ob da auch ne Nel ran laufen würde.
Vom G2 Plus gibt es aber auch schon eine Kopie nur etwas teuer. Nein nun nicht der Bounty Hunter
@erik ( Bumbastik ) hat einen verlinkt der ist glaube mit Displaylicht Amazon
War das der Simplex+?Den Makro/Nokta mit Vibrationsalarm, den habe ich nicht mehr.
Steffen, wer austeilt, muss auch einstecken können.
Muss man sich denn gar keine Sorgen machen, dass der Detektor in einem Jahr wieder vom Markt verschwindet, weil Teknetics dagegen vorgeht?
Ich glaub ist egal wo bestellst . Wenn bei ebay kaufst ist er halt innerhalb ner woche da . Wenn bei aliexpress kaufst dauert es halt so 4 bis 6 wochen . Dafür kostet er so 30€ weniger . Also wenn Geduld hast kannst direkt beim Chinamann bestellen.Hi, wo bestellt ih die ? Hab gesehen, das bei Ebay es aus Tschechien kommt und bei real aus China
Bin mal gespannt welche Firma noch den Clone baut. ( Preis 149 )Zwischen den 2 Geräten kommt es nicht auf die khz an, ob jetzt 18 oder 19 Khz.
Sondern um die Technik, das sind 2 verschiedene Geräte.