• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

BlackDog DD Ultra Deep Tiefenspule

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist nicht dein Ernst, das mit den Frauen! :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:
Das ist ja an Naivität kaum zu überbieten. Ich denke für die Meisten ist das Sondeln ein Hobby und ein Hobby KOSTET immer Geld, statt welches ein zu bringen;)
 
Das Problem ist, daß es Anfänger Sondler gibt, die von der Materie keine Ahnung haben und glauben sie sind die besten oder glauben, daß sie die beste Ausrüstung haben und schon Profis sind.
Wer nicht hören will, muss fühlen.
Meine Erfahrung kann mir keiner nehmen.
Es gibt aber auch Sondler, die es nie lernen.

Meinste hier konkret mich? oder was meinst du damit?
 
Ich schreibe hier, was ich dir auch gerade per PN geschrieben habe.

Was meinst du?
Wie lange Sondelst du schon?
Wie ich damals im März 2005 angefangen habe, hatte ich auch Null Ahnung.
Aber ich habe mich mit der Materie auseinander gesetzt, und habe mich dann anders verhalten, wie die meisten Anfänger.
Außerdem teste ich Privat Geräte und Ausrüstung und schreibe auch Testberichte.
Dadurch kenne ich fast jeden MD, und kann dadurch auch meine eigenenen Erfahrungen schildern.
Du glaubst gar nicht, wie viele Stümper herumlaufen, die es nie lernen werden, um was es eigentlich wirklich geht.
 
Keine Ahnung was du mir sagen willst bzw. was dein Problem ist, das ganze Thema scheint wirklich aus dem Ruder zu laufen. Glaube dir gerne, dass du Erfahrung hast. Und ist auch gut, wenn du offensichtlich einen Großteil deiner Lebenszeit damit verbringst, dich mich diesem Thema auseinander zu setzen.
Ich jedenfalls sehe das hier alles eher weniger verbissen, mir soll das ganze Spaß machen und Erholung bringen.

Vielleicht sollte man sich als Anfänger bisschen mit Fragen zurückhalten.
 
Was meinst du wirklich?
Jeder soll machen wie er kann und will.
Fragen darf jeder, aber warum soll ich lügen? Und was falschen Antworten?
Wenn ich gefragt werde, sage ich es wie es leider ist und verdrehe nichts.
Das wichtigste beim Sondeln ist der Spaß, die Frische Luft und Bewegung.
Wen man gewisse Sachen berücksichtigt, dann können die guten Funde, von selber kommen.
 
Es gab eine Frage und genügend unterschiedliche Antworten.
Jeder hier ist anders und genau richtig hier. Wichtig ist das Gefühl der Freiheit und der Fund im Aushub.
Wir wollen alle das Eine. Wir sind eine gute Community.
Und so soll es bleiben.
Ich schließe den Beitrag dann hier.
Viel Glück und gut Fund allen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben