Sondengeher
Austria-Sondler
- Detektor
- AT Pro/Max und GM 24 One
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super geschrieben. Besser kann man das nicht erklären.Für ein Einsteiger Detektor sehe ich keinen Sinn ein andere Spule zu investieren,da hättest ja gleich ein besseren Detektor kaufen können.
Super geschrieben. Besser kann man das nicht erklären.
Nur ein Rechenbeispiel: 260 € der Q20 + 140 € die NEL Spule, dafür kriegst einen Simplex inkl. Kopfhörer
Jetzt hast Du deine gestellte Frage vom zurückliegenden Montag 19.24 Uhr selbst beantwortetkeine Ahnung was an dem Text jetzt so toll war, dass man das nochmal explizit hervorheben muss. Letztendlich hat Sherlock nochmal das wiederholt, was schon gefühlt 20 mal geschrieben wurde.
Ziemlich schade, dass hier wirklich nachhaltig auf dem Thema so rumgeritten wird. hätte mir von Profis etwas mehr erwartet als permanentes Leviten lesen. Ich weiß nicht, wem in diesem Forum das ganze "hätte, hätte" was bringt.
ich habe mittlerweile wirklich verstanden, dass der Großteil der aktiven hier mein Vorgehen beim Kauf nicht gut finden
ich werde dennoch mit dem Teil rumlaufen, Erfahrung sammeln und wenn ich bei dem Hobby bleibe, dann kurzfristig aufrüsten.
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Nicht ganz, wenn wir schon rechnen, dann bitte genau. Bei den 260€ war noch ein XPointer dabei, wert im Laden 99€. Das heißt für mich: 170 € Q20 + 130€ für die Spule sind 300€. Und dafür kriege ich nen blanken Simplex, ohne Kopfhörer und ohne PP...
Ob ich dann am Ende mehr davon habe, das weiß ich nicht.
Wieso? War doch an und für sich ganz einfachAlter Schwede... habe null verstanden