Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich melde mich bei neuen Goldzug.Ich würde dir 2-3 Meter abnehmen. Bin ja nicht so
Ich würde da lieber anfangen in Merkers auf der Spur vom Reichsgold der US-Armee und natürlichMoin
@dudi in Nähe Jonastal würde ich das gern im Umfeld mal testen
Wo...?Ebanotte,Harry Hang,,Das haben die''Braunschweiger'' schon vor Jahren ausprobiert
Das wird auch mit modernster Technik nichts..Ausser bei den Stollen nach der 25..
Glaubst du, die Teile sind leichter zu tragen?sollte mein Sondelarm mal schlappmachen werde ich darauf umsteigen
Das Teil vom Peter ;-) Ist aber auch nicht wirklich schwer.Das ist auch so ein Drumm. Konnte es mal kurz schwenken.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
I glaub mit den Teilen geht ma ja eh nicht Stunden sondern eher aif Plätzen wo mann etwas vermutet..Interessantes Teil. Sicher keine neue Erfindung, aber interessant.
Werde ich mal beobachten.
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Das Teil vom Peter ;-) Ist aber auch nicht wirklich schwer.
Für das XP Teil könnte man sicherlich etwas schiebbares konstruieren.
Zu zweit du machst LokalisierungDurfte mal für 3 Monaten den Fisher Gemini 3 von meinem Händler testen, das war eine neue Dimension, ich grabe mit meinen herkömmlichen Detektoren schon recht tief,
Das war mir dann zu heftig, im Waldhang unbrauchbar, am Acker geh ich sehr selten, die Leistung der Teile ist heftig aber ich hab selten einen Bagger zur Verfügung
Sicherlich nicht. . Ich kenne nichts billigeres mit Signaltrennung....braucht kein Normalsterblicher Sondengänger so ein Teil.....ich bin froh, wenn ich nicht tiefer als 30 cm graben muss...