Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohl 1600 Euro als Zubehör, also ohne Deus II und KopfhörerGeiles Teil...Preis wird hald helfig sein vermute ich...
Ja, tiefer als 20cm grab ich nicht. Jetzt bei dem steinharten Boden schon gleich gar nicht.Ich will es nicht tragen und vor allem nicht so tief graben.
Für an Goldbarren grab i gerne an meter tief... Auf einigen Plätzen wäre dass schon a geile sache... Es liegt genug tief vergraben und dass eckige glänzende schwere zeug auch...Ich will es nicht tragen und vor allem nicht so tief graben.
Ist aber nichts neues solche Teile gibt es schon lange.So, Rätsel gelöst
Du brauchst dafür auch eine Ausgrabung Genehmigung inDas ist für mich kein Sondeln. Sollen Behörden mit rumlaufen aber nicht Privat Personen
War laut Gerüchten eine Höhle und mega Alt. Mit dem Jahren Eingang zerfallen.sehr interessant was sich unter den Füßen auftut. Hat er später auch gegraben ?
Das was er auf Mini Display sieht hab ich auf Tablet.Sehr interessant. Ich mag solche Geschichten