• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

XP XTREM HUNTER | Deep Seeking Metal Detectors

Geiles Teil...Preis wird hald helfig sein vermute ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will es nicht tragen und vor allem nicht so tief graben.
Für an Goldbarren grab i gerne an meter tief... Auf einigen Plätzen wäre dass schon a geile sache... Es liegt genug tief vergraben und dass eckige glänzende schwere zeug auch...
Egal wenn i ab ganzen tag herum grabe...
 
Am interessantesten ist es für ehemalige Örtlichkeiten des krieges.

Zuerst mit dem normalen Detektor Fläche säubern, dann mit diesem in die Tiefe.
 
Moin
Eben aus einen anderen Forum kopiert
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Preise!

Es gibt 3 Konfigurationen:

  • XTR-115 2-Box Tiefenortung-System Xtrem Hunter ohne Fernbedienung, ohne Kopfhörer: 1599€
  • XTR-115RCWSAIIXl 2-Box Tiefenortung-System Xtrem Hunter mit Fernbedienung und WSA II XL Kopfhörer: 2499€
  • XTR-115 + DEUS II RC + WSA II-XL Bundle mit DEUS II und 2-Box Tiefenortung-System Xtrem Hunter: 2999€
Das sind recht stolze Preise...Aber auch dafür finden sich Abnehmer.
Ich möchte da aber nicht ca 3 Kg den ganzen Tag mit rumschleppen...
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Das ist für mich kein Sondeln. Sollen Behörden mit rumlaufen aber nicht Privat Personen :lol: :crazy:
Du brauchst dafür auch eine Ausgrabung Genehmigung in
ganz Deutschland. Da gräbst ja fast Bergbaustollen :)

Wir sollten aber das Thema trennen. Weil das Tiefenteil hat nichts mit den normalen Deus 2 zu tun.
Daher habe ich neues Thema erstellt und die betreffenden Beiträge verschoben.

@dudi in Nähe Jonastal würde ich das gern im Umfeld mal testen :)

Kommt sicher neue Deus 2 Firmware raus. Im Film wird es schon gezeigt.
 
Er wird schon seine Fanbase finden. Den Rest macht das Marketing.
Aber wer will wie schon angeführt, den ganzen Tag Löcher bis nach China buddeln?
 
Ich hab mir letztens vom scottish detectorist ein Video angesehen.

Er mit deus2, sein spezl mit so einem Bodenradar.

Ist schon beeindruckend, was das scheißteil kann. Aber lange könnte er es nicht schleppen.
 
sehr interessant was sich unter den Füßen auftut. Hat er später auch gegraben ?
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben