• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

XP ORX Metalldetektor Technische Daten !

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.812
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Der ORX ist erhältlich mit der HF-Spule 22cm oder der 24 / 13cm elliptischen Spule außerdem ist die neue X35 Spulenserie (22,5, 28, 34 / 28cm) kompatibel.

Technische Daten:

HF-Spulen-Technologie (21 Frequenzen 14, 30, 81 kHz + je 7 Subfrequenzen).
4 Werks-Programme: Gold Programm (x2) - Münzen und Relikte Programm (x2) + 2 Benutzerprogramme
Trusted XP Fast Wireless Technologie: Spule - Fernbedienung - Kopfhörer.
Der brandneue "WS Audio" kompakte kabellose Kopfhörerempfänger.
Verbessertes und leichteres Ultra-light Telescope “S” Gestänge
Einfach zu bedienen mit einem benutzerfreundlichen Menü.
Drahtlose Verbindung zum MI-6 Pinpointer.
Lithiumbatterie, die bis zu 23 Stunden Batterielaufzeit ermöglicht.
Kompatibel mit der X35 Spulenserie (22, 28, 34 / 28cm).
Software update bei Verfügbarkeit neuer Versionen kostenlos möglich
Beleuchtung mit geringer Stromaufnahme, Kontrast einstellbar
Nur 765 Gramm (Mit RC)
5 Jahre Gewährleistung

Menü:

Empfindlichkeit 99 Stufen
Reaktionsgeschwindigkeit 4 Stufen
Audio response 8 Stufen
Bodenabgleich Automatisch, Pumpen und Manuell
Diskriminirung IAR (Iron Amplitude Rejection)
Target ID Audio und Visuell
Werksprogramme 4 + 2 anpassbare Programme
Frequenzen 14, 30, 81kHz + je 7 Subfrequenzen

Lieferumfang:

XP ORX EL HF RC
deutsche Software, neuste Version
24 x 13cm HF Hochfrequenz Doppel-D Suchspule mit Spulenschutz, wasserdichte Karbon-Suchspule
Fernbedienung
Netzlader mit Ladekabel
Ladeclip (zum Aufladen der Spule)
Gestängehalterung für Fernsteuerung
Gürteltasche mit Sichtfenster und Neodym-Magnet-Verschluss
Klettband für sicheren Halt in der Armstütze
Spulenschrauben-Set
detaillierte deutsche Bedienungsanleitung
5 Jahre Gewährleistung

Durch das verbesserte Ultra-light Telescope “S” Gestänge ist er leichter als der herkömmliche XP Deus. Wie auch bei den anderen Detektoren von XP kann man den MI6 Pinpointer mit der Fernbedienung verbinden. Die eingebaute Lithium Batterie sorgt für eine Betriebsdauer bis zu 23 Stunden.
Die Bedienoberfläche ist sehr einfach gehalten und eignet sich sowohl für Neueinsteiger als auch für Profis.

Der ORX ist mit der neuen HF Spulen Technologie ausgestattet (21 Frequenzen 14, 30, 81 kHz + je 7 Subfrequenzen).
Durch die HF Spulen wird die Kleinteilempfindlichkeit erheblich verbessert und gibt dem Anwender somit die Möglichkeit noch besser gezielt nach Münzen und anderen Relikten zu suchen.
 
hä ?? durch das reine aufladen des Akkus in der Fernbedienung geht die Platine kaputt ??
oder meintest du beim Update der Software ?
Ich glaube das war nach dem Update da war ein Fehler drin und deshalb ist es abgeraucht!
Da ich sonst mit der Akkulaufzeit meines Orx zufrieden war, habe ich kein Update gemacht, was sich im Nachhinein als gut rausstellte! Weil das waren sehr viele, die die Platinen damals zerschossen haben. Wenn ich mich recht erinnere.
 
Zurück
Oben