• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

XP Orx Einstellungen...

Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Ich habe den ORX auch mit der kleiner Spule und werde einfach nicht warm mit ihm. Auf äcker habe ich durchgehend das Gefühl vieles zu überlaufen.

Man bekommt weder mit leitwertanzeige noch teilweise mit den tönnen einen gescheiten Bild vom Objekt.

Bin auch am überlegen mir was anderes zu kaufen.

Ich komme sehr selten raus zum Sondeln

Z.b. der bounty hunter lone star pro den benütze ich für Spielplätze oder badebereiche sogar er läuft ruhiger

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD
Ich habe den ORX auch mit der kleiner Spule und werde einfach nicht warm mit ihm. Auf äcker habe ich durchgehend das Gefühl vieles zu überlaufen.

Man bekommt weder mit leitwertanzeige noch teilweise mit den tönnen einen gescheiten Bild vom Objekt.

Bin auch am überlegen mir was anderes zu kaufen.

Ich komme sehr selten raus zum Sondeln

Z.b. der bounty hunter lone star pro den benütze ich für Spielplätze oder badebereiche sogar er läuft ruhiger

Weißt du noch unser Treffen. Da war doch am Ende die Wiese auf an den Hang. Ich hatte auch den Orx mit 28er X35 dabei.
Die Tiefe in den höheren Frequenzen war nicht ok. Mehr Fläche aber dann der Schock mit dem 50 cent Stück.
Auf selber Wiese fanden Freunde eine Woche später viele Silber Münzen. Zwar kleine aber die waren nicht tief.
Wir sollten da nochmal hin mit GM 4 und du mit deinen GM One.

Oben