• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

XP MI 7 Pinpointer ?

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.817
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Ich frage mich die ganze Zeit, ob der MI 6 mit dem Deus 2 auch auf 20 Meter wasserdicht ist.
Oder kommt da bald ein XP MI 7 Pinpointer ?

Google gefragt.
Der XP MI6 ist ein wasserdichter Pinpointer bis zu nur 6 Meter. Bin echt neugierig was kommt.
 
Bin mal gespannt was noch so alles kommt.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auf die Brille, welche die Leitwerte zeigt :)

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


:crazy:
das erinnert mich stark an eine Taucherzeitschrift (April Ausgabe) welche Tauchausrüstung vorstellte, die die Atemluft über funkt auf über 40 meter tiefe übermittelt und so den Taucher ohne Flaschen und Schläuche versorgt
 
das erinnert mich stark an eine Taucherzeitschrift (April Ausgabe) welche Tauchausrüstung vorstellte, die die Atemluft über funkt auf über 40 meter tiefe übermittelt und so den Taucher ohne Flaschen und Schläuche versorgt
Na ja so meinte ich das nicht. XP schaut sich seit Jahren an, was man so als neue Features für die Zukunft wünscht.
Oft stellen Sondler Concept Styles XP vor.
XP legt da viel Wert auf Input.


Die Seite ist sehr bekannt und wird auch von XP gelesen. Ich hoffe, sie setzten diese Ideen um. Ich finde es geil.
Du siehst auf der Seite das XP selbst das Design für die XP Deus 2 Kopfhörer da nutzte.
 
Das XP wert auf neues setzt bezweifle ich stark. Im deus 2 ist so viel altes verbaut . Allein Die mini usb Ladenschlüsse oder der kopfhörerbügel . Die wollten schnell was auf den Markt schmeißen. Außer der FB ist da nicht viel neues und die hat noch luft nach oben.
Und was ist mit der App die schon vor 5 Jahren kommen sollte.
XP ist wie alle anderen auch . Profit
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Und er sagt genau was ich denke.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Aller Kritik zum Trotz, der Deus verkauft sich gut.
Irgendwas muss die Firma ja richtig gemacht haben :D
 
Keine Frage Joker . Die Geräte sind Klasse ,aber mir ging es um Verbesserungen und Innovationen. da happerts noch
 
Da geb ich dir Recht. Der ein oder andere Anschluss z.B. könnte moderner gestaltet sein. Ich drücks mal so aus.
 
Zurück
Oben