• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

XP MI 7 Pinpointer ?

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 / EQ 900 /
Ich frage mich die ganze Zeit, ob der MI 6 mit dem Deus 2 auch auf 20 Meter wasserdicht ist.
Oder kommt da bald ein XP MI 7 Pinpointer ?

Google gefragt.
Der XP MI6 ist ein wasserdichter Pinpointer bis zu nur 6 Meter. Bin echt neugierig was kommt.

Ötzi

FALKENMEISTER
Teammitglied
Detektor
Nox 900
Bin mal gespannt was noch so alles kommt.

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 / EQ 900 /
Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 / EQ 900 /
Frage mich gerade welcher Pinpointer am Markt erhältlich 20 Meter wasserdicht ist wie der Deus 2.

didi2002

Erfahrener Sucher
Detektor
Simplex +
Ich warte auf die Brille, welche die Leitwerte zeigt :)

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

:crazy:
das erinnert mich stark an eine Taucherzeitschrift (April Ausgabe) welche Tauchausrüstung vorstellte, die die Atemluft über funkt auf über 40 meter tiefe übermittelt und so den Taucher ohne Flaschen und Schläuche versorgt

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 / EQ 900 /
das erinnert mich stark an eine Taucherzeitschrift (April Ausgabe) welche Tauchausrüstung vorstellte, die die Atemluft über funkt auf über 40 meter tiefe übermittelt und so den Taucher ohne Flaschen und Schläuche versorgt
Na ja so meinte ich das nicht. XP schaut sich seit Jahren an, was man so als neue Features für die Zukunft wünscht.
Oft stellen Sondler Concept Styles XP vor.
XP legt da viel Wert auf Input.

Die Seite ist sehr bekannt und wird auch von XP gelesen. Ich hoffe, sie setzten diese Ideen um. Ich finde es geil.
Du siehst auf der Seite das XP selbst das Design für die XP Deus 2 Kopfhörer da nutzte.

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus
Das XP wert auf neues setzt bezweifle ich stark. Im deus 2 ist so viel altes verbaut . Allein Die mini usb Ladenschlüsse oder der kopfhörerbügel . Die wollten schnell was auf den Markt schmeißen. Außer der FB ist da nicht viel neues und die hat noch luft nach oben.
Und was ist mit der App die schon vor 5 Jahren kommen sollte.
XP ist wie alle anderen auch . Profit
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Und er sagt genau was ich denke.

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 / EQ 900 /
Im XP Deus 2 sind auch Teile vom Orx angeblich verbaut. Werde heute Bilder suchen.

_Joker_

Time Ranger
Detektor
XP Deus II , GM 4WD
Aller Kritik zum Trotz, der Deus verkauft sich gut.
Irgendwas muss die Firma ja richtig gemacht haben :D

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus
Keine Frage Joker . Die Geräte sind Klasse ,aber mir ging es um Verbesserungen und Innovationen. da happerts noch

_Joker_

Time Ranger
Detektor
XP Deus II , GM 4WD
Da geb ich dir Recht. Der ein oder andere Anschluss z.B. könnte moderner gestaltet sein. Ich drücks mal so aus.

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 / EQ 900 /
Seid nicht naiv, verkauft die Dinger wieder. Ich denke 800€ ist ein fairer Preis.
Es gibt so viel zu erleben, tu es einfach:crazy:
Wenn du heute ein Deus 2 kaufst musst 1327,17 löhnen durch Rabatt.
Die Händler gewähren von 10 bis 17 Prozent. Man muss einfach anfragen.

Zurück
Oben