Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich warte auf die Brille, welche die Leitwerte zeigtBin mal gespannt was noch so alles kommt.
Das passiert dann, wenn Du ein Cyborg bist. Deinen Körper wird der erste Prototyp hierfür sein.Ich warte auf die Brille, welche die Leitwerte zeigt
Gerne dann schau ich in die Erde ohne Detektor.Das passiert dann, wenn Du ein Cyborg bist. Deinen Körper wird der erste Prototyp hierfür sein.
bis dahin hat arthur auch schon einen selbstgrabenden spaten, und brüches reinigungsmittel reinigt die münzen bevor du überhaupt eine gefunden hast.Gerne dann schau ich in die Erde ohne Detektor.
ich wusste gar nicht das der deus2 auch ein pinpointer istFrage mich gerade welcher Pinpointer am Markt erhältlich 20 Meter wasserdicht ist wie der Deus 2.
das erinnert mich stark an eine Taucherzeitschrift (April Ausgabe) welche Tauchausrüstung vorstellte, die die Atemluft über funkt auf über 40 meter tiefe übermittelt und so den Taucher ohne Flaschen und Schläuche versorgtIch warte auf die Brille, welche die Leitwerte zeigt
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hierDu musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Na ja so meinte ich das nicht. XP schaut sich seit Jahren an, was man so als neue Features für die Zukunft wünscht.das erinnert mich stark an eine Taucherzeitschrift (April Ausgabe) welche Tauchausrüstung vorstellte, die die Atemluft über funkt auf über 40 meter tiefe übermittelt und so den Taucher ohne Flaschen und Schläuche versorgt
Wenn du heute ein Deus 2 kaufst musst 1327,17 löhnen durch Rabatt.Seid nicht naiv, verkauft die Dinger wieder. Ich denke 800€ ist ein fairer Preis.
Es gibt so viel zu erleben, tu es einfach
Wenn du heute ein Deus 2 kaufst musst 1327,17 löhnen durch Rabatt.
Die Händler gewähren von 10 bis 17 Prozent. Man muss einfach anfragen.