• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

XP MI 4 meine Erfahrungen damit.

leutz...das man mitzählen muss und der das nicht anzeigt wie der garrett is ne schwache leistung.......6 stufen davon 3 mit ton 3ohne...wenns genau nimmst is der sogar empfindlicher er nimmt das signal langsam auf und steigert sich über die nähe, da is die möhre etwas ungenauer
mir gehts wirklich nur ums mitzählen....und ich hatte mich halt verzählt und wusste nicht mehr wo ich war....klasischer bedienfehler aber ohne rückmeldung passiert das halt schnell
 
Über kopfhöhrer nur mit deus .
leutz...das man mitzählen muss und der das nicht anzeigt wie der garrett is ne schwache leistung.......6 stufen davon 3 mit ton 3ohne...wenns genau nimmst is der sogar empfindlicher er nimmt das signal langsam auf und steigert sich über die nähe, da is die möhre etwas ungenauer
mir gehts wirklich nur ums mitzählen....und ich hatte mich halt verzählt und wusste nicht mehr wo ich war....klasischer bedienfehler aber ohne rückmeldung passiert das halt schnell
Du hörst aber auch das der ton von tief nach hoch geht . Wenn also einmal durch bist gehts wieder von vorn los .
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Was ich nicht verstehe, warum Mi 4 oder 6 nicht über die Kopfhörer laufen beim XP.
Lese er die Bedienungsanleitung
;)
 
nur nochmal zum Verständniss: MI-4 ist nicht MI-6
4er lässt sich nicht verbinden mit garnix
ich stelle meist auch nur einmal ein aber z.b. die led mach ich gerne mal aus und da wenn du ned aufpasst hast dich schon verdrückt......
das ist meiner meinung nach ein faux pas(franz. für scheiße ;) )da du nur 3sek zeit hast im endeffekt....mit handschuh ist das schnell passiert

der pinpointer selber scheint aber ja soweit gut(schreib ich ja auch)
 
Moin
Muss das Thema noch mal aufgreifen..
Fahrlehrers Pini hatte gestern wohl Wochenende ..
Kein Thema..Hab den MI- 4 ja immer aufgeladen dabei..
Was mich jetzt ja etwas stutzig macht das er seitlich keine Signale anzeigt, sondern nur etwa 5cm direkt vor dem Fundstück!!?
Und teilweise wurde da nocht nichtmal etwas angezeigt..wobei der Hundsmate wesentlich weiter vorher schon angeschlagen hat..Auch seitlich..
Evtl die Einstellungen verstellt nur durch Ein und Ausschalten?
 
Moin Leute.... ich habe mir mal vor gut 2 Jahren den White´s vom Joker auf dem Treffen im Hunsrück gekauft. Der Pointer war sein Geld echt wert....er hat mich nie im Stich gelassen und immer sauber angezeigt. Jetzt ist mal der Punkt gekommen, das der Knopf zum anschalten/ausschalten anscheinend defekt ist. Ich gebe aber nicht auf und habe mir einen Termin bei einer Reparatur-Café genannten, ehrenamtlichen Stelle bemüht, die sich auch im Rahmen der Nachhaltigkeit um defekte, kleinere Elektrogeräte kümmert, um diese mit möglichst wenig Einsatz wieder fit zu bekommen. Ich finde diese Idee super und werde es probieren, denn der Pointer kostet ja auch schlanke 160 Euro neu. Ich halte euch auf dem laufenden diesbezüglich.
Andersrum muss man auch betrachten, was der Pointer in über 2 Jahren leisten musste bei mir.....1000e Löcher bei Wind und Wetter , bei Schiet und Dreck und immer zuverlässig. Wer nur bei schönem Wetter und ohne Matsch geht, dazu nur 20 Löcher buddelt, für den würde der Pointer bestimmt 20 Jahre halten :lol: :crazy:
 
Moin
Muss das Thema noch mal aufgreifen..
Fahrlehrers Pini hatte gestern wohl Wochenende ..
Kein Thema..Hab den MI- 4 ja immer aufgeladen dabei..
Was mich jetzt ja etwas stutzig macht das er seitlich keine Signale anzeigt, sondern nur etwa 5cm direkt vor dem Fundstück!!?
Und teilweise wurde da nocht nichtmal etwas angezeigt..wobei der Hundsmate wesentlich weiter vorher schon angeschlagen hat..Auch seitlich..
Evtl die Einstellungen verstellt nur durch Ein und Ausschalten?
Meines Wissens kannst Du die verschiedenen Stärken, dass Licht sowie die Koppelung mit Deus einstellen.
Was Du beschreibst klingt komisch. Mal aus und wieder angemacht (auch mehrmals)?
Gruß Pelle
 
Meines Wissens kannst Du die verschiedenen Stärken, dass Licht sowie die Koppelung mit Deus einstellen.
Was Du beschreibst klingt komisch. Mal aus und wieder angemacht (auch mehrmals)?
Gruß Pelle
Moin
Ich hatte mir den Pini nach einer Youtube Anleitung eingestellt...
Fahrlehrer hatte den nach benutzung jedesmal wieder ausgemacht...
 
Moin
Ich selber hatte den erst 1x nur ganz kurz in gebrauch und da ist mir das garnicht aufgefallen..
Ich stelle den mal neu ein und dann schauen wir mal...
 
Moin
Ich selber hatte den erst 1x nur ganz kurz in gebrauch und da ist mir das garnicht aufgefallen..
Ich stelle den mal neu ein und dann schauen wir mal...
ich meine das sondelsüchtig video erklärt die vorgehensweise ...das kannst du wohl umstellen
 
Moin Leute. Kleiner Nachtrag zur Reparatur meines Pointers. Reparatur-Cafe hat super geklappt und Pointer funktioniert wieder einwandfrei...das ganze hat mich 30 Minuten und 5 Euro Spende gekostet. Ich bin begeistert und kann nur jedem empfehlen, sollte mal ein Problem am Suchgerät auftauchen, googelt mal nach Reparatur-Cafe und macht Termin.
 
Moin Leute. Kleiner Nachtrag zur Reparatur meines Pointers. Reparatur-Cafe hat super geklappt und Pointer funktioniert wieder einwandfrei...das ganze hat mich 30 Minuten und 5 Euro Spende gekostet. Ich bin begeistert und kann nur jedem empfehlen, sollte mal ein Problem am Suchgerät auftauchen, googelt mal nach Reparatur-Cafe und macht Termin.
Solche Dienste sind eine sehr gute und wichtige Sache, gerade für Menschen mit wenig Möglichkeiten. Es ist doch so einfach etwas gutes zu tun. Freu mich für dich Fahrlehrer.
 
Zurück
Oben