Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steffen du hast es immer noch nicht verstanden. Es geht darum, herauszufinden, wer wirklich findet., was sein Kasten verspricht. Ob zb der Mehrpreis des Manticore zum Deus2 gerechtfertigt werden kann o.ä. Letztlich findet jeder Detektor etwas, die Frage ist nur, was.
Und eh immer das Gleiche: wo nix ist, findest nix^^, egal, womit
Ich laufe in letzter Zeit nur noch mit der elliptischen 28/34 und muss sagen, dass ich begeistert bin von der KleinteilEmpfindlichkeit! sicherlich hängt es auch mit vom Programm ab… Diese kleinen Uhren Schlüssel sind gar kein Problem, auch in 20 cm Tiefe… Leider auch wie üblich die kleinen verrosteten Nägel… Aber ich glaube das ist egal welcher Detektor, die findet jederAlso mir reicht die Kleinteileempfindlichkeit der 22er Spule absolut aus, eine HF würde bei mir keinen Habenwill-Reflex wecken.
Jeder wird sein Bestes geben, daher wird das ganze auch fair sein…Für den Test muss aber der Bediener sein Gerät auch können.
Da musst ihr auch vor Ort aufdrehen bis zum Anschlag und aus euren gewohnten Programmen rausgehen.
Trotzdem find ich es als tolle Aktion.
Auch der findet ohne grossartige Einstellungen..Würde ja lachen am Ende gewinnt Herby mit sein
Goldenmask 5 SE Platinium
Bitte erklärt mir das Wort "Kleinteilempfindlichkeit"
Es geht mittlerweile nicht mehr kleiner als das was wir schon finden, und diese Kleinstfunde sind in 20 cm nie und nimmer zu detektieren, die machst du auf 6,7 cm.
Da ist der Hersteller egal, das ist Physik.
Ein vernünftiger Detektor ist der der dir das Gefühl gibt mit ihm was zu finden, du mit dem Handling ,der Verarbeitng zufrieden bist. Einfach dein Detektor, der dir das Gefühl gibt nur für dich gebaut worden zu sein, komplett egal welcher Hersteller !! So sehe ich das und ich glaube das ist der Grund warum ich den Deus 2 nicht kaufe sondern Tesoros zusammentrageLieber Ottokar. Bei 1. gebe ich Dir vollkommen Recht, bei 2. Definition vernünftiger Detektor?.....was verstehst Du darunter?
Was soll ich da noch erklären, du hast ja schon deine feste Meinung!Bitte erklärt mir das Wort "Kleinteilempfindlichkeit"
Es geht mittlerweile nicht mehr kleiner als das was wir schon finden, und diese Kleinstfunde sind in 20 cm nie und nimmer zu detektieren, die machst du auf 6,7 cm.
Da ist der Hersteller egal, das ist Physik.
Wenn ich dir erzähle, dass so ein kleiner UhrenSchlüssel auch in 15-20 cm gefunden werden kann,
Und deswegen habe ich mir den deus2 geholt. Wie für mich gemachtEin vernünftiger Detektor ist der der dir das Gefühl gibt mit ihm was zu finden, du mit dem Handling ,der Verarbeitng zufrieden bist. Einfach dein Detektor, der dir das Gefühl gibt nur für dich gebaut worden zu sein, komplett egal welcher Hersteller !! So sehe ich das und ich glaube das ist der Grund warum ich den Deus 2 nicht kaufe sondern Tesoros zusammentrage
Ich trau mich da nicht drüber,Und deswegen habe ich mir den deus2 geholt. Wie für mich gemacht
Schöner Beitrag gefällt mir. Das mit den noch finden hast bei jedem DetektorIch bin immer wieder erstaunt, was sich auf bekannten und bereits abgelaufenen Flächen noch finden lässt
und das nicht mal in großer Tiefe.
Die Such- bzw. Fundtiefe ist physikalisch begrenzt aber es macht immer wieder einen Unterschied mit welcher Geschwindigkeit und in welchem Winkel ich über ein Ziel schwenke. Bodenfeuchtigkeit und Temperatur spielen ebenfalls eine Rolle, ob man genau in dem Moment findet, d.h. ein Signal kommt oder man überläuft.
Ach ja, die eigene Tagesform, und da könnt ihr mich jetzt gerne auslachen, spielt auch eine wesentliche Rolle; Ist der Kopf frei
oder bin ich verbissen unterwegs und „will“ finden….
Und, da gebe ich meinen Vorrednern recht, wo nichts liegt, da findet sich nichts, jedenfalls in Tiefen, die für unsere Detektoren erreichbar sind. Ich bin davon überzeugt, dass tiefer noch viel mehr liegt, doch um da ran zu kommen braucht es entweder größeres Gerät oder die Geduld abzuwarten, bis die Erde es von selber nach oben befördert; Aber das dauert und im Übrigen möchte ich bzw. der Nachwuchs zukünftig auch noch finden…