• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Wird der simplex nach den update schlechter?

Hab ich schon gesehen. Da wurde nur die Leitwertanzeige für tiefe Objekte wieder deaktiviert, weil es anscheinen zu viele störend fanden.
Aber sowas kann auch nützlich sein. Natürlich darf der Simplex nicht die teuren Geräte von Nokta übertreffen.
Ich glaube mit so Firmware Update kann man einiges steuern :) auch das Kaufverhalten der Nutzer.....
 
Es gab viel negative Resonanz weil der Simplex so instabile Leitwerte hat. Und es leider noch zu viele Leute gibt, die sich an diese klammern. Habe einen Kollegen am Simplex eingewiesen der die leisen Töne ohne Leitwert nicht gräbt...das ist halt nicht sehr schlau. Gerade dass sind ja meistens kleine tiefe Funde. Ich mag lieber Leistung..auch der GM6 zeigt ab ner gewissen Tiefe keine Leitwerte oder nur instabile an...aber würde meinen GM verändert deshalb nicht die Software des Detektors...naja analoge haben zum Glück gar keine Leitwerte muss man sich nicht verrückt machen lassen
 
Zurück
Oben