Den hatte ich, meiner war grün!Der Hebel ist gut wie am Rutus
Mir gefällt der G2 vom Bedienung besser.
Ist ja auch von Fisher, steht halt nur Teknetics drauf, weißt Du aberDas Menü vom T2 erinnert mich an Fisher F75.
wenn sich jemand mal die mühe machen würde meinen tread bei dem china detektoren zu lesenDas Menü vom T2 erinnert mich an Fisher F75.
Würde mich nicht wundern wenn selbst der China Clone selbe Software hat![]()
jaIch glaube mein Kumpel hat sich den Nachbau gekauft, ich schau mal in die WhatsApp Gruppe
Post automatically merged:
Ist das dieser als Nachbau?Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
unter den andere tread in chinadetektoren forum findest alles was ich zusammengetragen habe...den gibts für rund 200€ sogar als originalDer China-Nachbau nennt sich Goldfinder GF2
dann warte ich mal...hat er gewisht oder aliexpress?Mein Kumpel sein ist schon verschickt, werde den Nachbau persönlich kennen lernen![]()
mcht auch erstmal nichts. is wirklich interessant die recherchen ergaben das fisher/tecnetics in china die platinen und einzelteile gefertig hatte und die chinamänner halt auch nicht zu blöde sind...ich warte mal bis da die ersten noxen oder so gebaut werdenKeine Ahnung, wo er bestellt hat!
dann lass mal vom stapel, die fragen hatte ich oben mal reingeschrieben:ich kenne den t2
der Schalthebel unter dem Bedienteil.