Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
findest keinen zugang?...wenn tips willst, ich gebe die gerne weiter welche ich mir erarbeiteMoin
Ich hab ja auch den Gauss war aber noch nicht mit in unterwegs.Nur im Garten mit den verschiedenen Spulen rumgespielt.
Alles Top hatte bis jeetzt noch keine Zeit gehabt ihn mal zu Testen.findest keinen zugang?...wenn tips willst, ich gebe die gerne weiter welche ich mir erarbeite
Seih froh das du noch Ersatzteile bekommen hast.so, mal wieder hoch damit.......hab den jetzt ne zeitlang und bin immer noch schwer begeistert...hab ein anderes steuerteil und das problem(was auch immer ) ist geschichte. wenn der jetzt noch ne grafische auswertung wie der aka...auch das des gm oder so wäre toll......hätte dann wäre ich wohl zu 99%zufrieden
Seih froh das du noch Ersatzteile bekommen hast.
In Facebook sollen angeblich zerstörte Büros und
Maschinen von Mars zu sehen sein in Ukraine.
aber was hat das mit der frage von provida zu tun, wer alles einen gauss hat?Mars Gauss 2 mit Multifrequenz einzeln ansteuerbar und zuschaltbar ist gecancelt.
Viele Frauen der Mitarbeiter sind nun in EU. Die Männer kämpfen.
Ziehen wir mal einen Strich bis vor dem Krieg.
Support von Firma Mars war 0815. Einfach hochnäsig schlecht. (Meinung vieler)
Auf die Art, wir haben den besten.
Viele Anfragen von Anwendern wurden einfach nicht beantwortet.
In vielen Foren liest man, dass man Anfragen der
Kunden einfach ignorierte.
detektoren sind doch kein sammelobjekt....leider hats bisher einfach noch kein hersteller geschafft das ganze so zu bauen wie ich das gerne hätte aber der aka is verdammt nah drann und auch der gauss....ein hybrid von beiden mit rot abgedunkeltem display .....Hätte ich gewusst das man die Firma Mars den Boden gleich macht und es keinen Gauss 2 gibt, würde ich meinen noch haben.
In der Ukraine wirde keine Schatzsucher Meisterschaft so werden wie in den letzten Jahren.
Hatte Filme gesehen von Garrett die waren einfach mega.