• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Welches Smartphone verwendet ihr ?

Frankfurt Main und Umkreis. Bin da täglich. Aber da auch nicht überall verfügbar. 4G+ ist auch ok.

Bekomme 13 Gigabyte nie alle. Zahle 49 Euro im Monat.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Ich habe wie geschrieben nur ein Moto Z 5 G Modul. Brauche kein extra neues Handy dafür.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
iPhone 6S , schon zum zweiten mal den Akku selbst getauscht (kleine Herzoperation jedesmal)
 
Ich nutze noch immer das Motorola one,hier ein paar Fotos von Gestern, Festung Marienberg Würzburg :)
Bin voll zufrieden mit dem 250€ Smartphone, macht tolle Fotos :)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Bis vor kurzem IPhone S6, jetzt Xiaomi Redmi Note 9 und dienstlich Cat S41.
iPhone war ein sehr guter Partner, Redmi für den Preis nicht zu übertreffen Cat absoluter Kernschrott.
 
Ich habe mir das Moto Z 4 bestellt und schon eingerichtet. Ich warte aber noch auf die Bumper Schutzhülle.
Das Handy ist dann selbst mit Displayschutz rundum gesichert.




Wer Interesse hat. Es ist gerade in Deutschland Ebay auch ca 199 Euro zu erhalten.
Es gibt ein 5 G Mod das man anstecken kann.

 
Moin
Hab noch das alte iphone 5c mit 32 GB..aber 3 Samsung aus vertragsverlängerung rum liegen :laugh:..s8,A50 und A71 .
Wenn ich mich dann mal aufraffen könnte um das Samsung einzurichten....:rolleyes: Entweder keine Zeit oder einfach zu faul.
 
komisch..die alten Handys halten mehr aus wie die neuen..und meins fällt schon sehr oft aus der Weste und ausser schrammen nichts gewesen.
 
Ich habe gar kein Telefon. Ich mache da nich mit mit diesem ganzen Wahnsinn. Wirst ja immer verrückter mit diesem gedaddel:crazy:
Nun..Ich brauche das Beruflich..Bin/muss 24 std am Tag erreichbar sein..auch wenn es manchmal echt nervt!
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Die alten sowieso. Und wie lange da der Akku immer gereicht hat...
Momentan hängt meins 3x am Tag am ladegerät..Die Netzabdeckung hier ist auch nicht gerade die beste je nachdem wo ich gerade bin und das frisst schon mal gut am Akku.Da steht man mal mitten in der Pampa und bekommt grosse Augen wenn der Ladebalken ganz scnell runtergeht:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben