• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Welches Smartphone verwendet ihr ?

dudi

WK Experte
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 ,Gm 5+
Moin
Hab noch das alte iphone 5c mit 32 GB..aber 3 Samsung aus vertragsverlängerung rum liegen :laugh:..s8,A50 und A71 .
Wenn ich mich dann mal aufraffen könnte um das Samsung einzurichten....:rolleyes: Entweder keine Zeit oder einfach zu faul.

Der Jörg

Aktives Mitglied
Detektor
Nokta Makro Simplex+
Ich bin seit Jahren Sony-Fan. Nutze momentan das Xperia XZ3 und bin mehr als zufrieden damit. Was das schon runter gefallen ist und es hat noch immer keine Spidermanapp. Auch in der Wanne lag es schon häufig und läuft trotzdem noch. :rolleyes:

dudi

WK Experte
Detektor
komisch..die alten Handys halten mehr aus wie die neuen..und meins fällt schon sehr oft aus der Weste und ausser schrammen nichts gewesen.

dudi

WK Experte
Detektor
Ich habe gar kein Telefon. Ich mache da nich mit mit diesem ganzen Wahnsinn. Wirst ja immer verrückter mit diesem gedaddel:crazy:
Nun..Ich brauche das Beruflich..Bin/muss 24 std am Tag erreichbar sein..auch wenn es manchmal echt nervt!
Post automatically merged:

Die alten sowieso. Und wie lange da der Akku immer gereicht hat...
Momentan hängt meins 3x am Tag am ladegerät..Die Netzabdeckung hier ist auch nicht gerade die beste je nachdem wo ich gerade bin und das frisst schon mal gut am Akku.Da steht man mal mitten in der Pampa und bekommt grosse Augen wenn der Ladebalken ganz scnell runtergeht:eek:

Zuletzt bearbeitet:

Steffen

Team Hobbysondler
Teammitglied
Detektor
Mars Gauss / XP Deus
Mein neues Moto G 100 hat mich total überrascht. Preis Amazon 399 incl. PC Station
Bilder werden sehr scharf.

dudi

WK Experte
Detektor
:lol:Das brauchst du auch nur alle 4 Wochen laden ...
Aber man sieht das Steffen langeweile hat..oder zuviel Geld

Steffen

Team Hobbysondler
Teammitglied
Detektor
Mars Gauss / XP Deus
:lol:Das brauchst du auch nur alle 4 Wochen laden ...
Aber man sieht das Steffen langeweile hat..oder zuviel Geld
Bei Amazon kostet das Moto G100 499 Euro. Ich hab es 100 billiger bekommen.
Wenn Windows 11 kommt, nutze ich am Computer Monitor nur noch Android.

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
XP Orx, Tianxun TX 850
Samsung A41, bin mit der Kamera sehr zufrieden, davor hatte ich Huawei P20 lite, da war ich mit der Kamera nicht zufrieden, überbelichtet die Fotos, nicht so natürlich wie beim Samsung A41
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, Nox 800
Ich habe kein Handy, wozu auch :p
ruft doch eh kein Schwein an. Außerdem mag ich die Strahlen nich, die kitzeln immer so komisch. Einfach ekelig.

Steffen

Team Hobbysondler
Teammitglied
Detektor
Mars Gauss / XP Deus
Hab heute die Preise gesehen vom Iphone 13 :) Da kauft man sich lieber ein XP Deus.
Bei mir war Apple nach Iphone 4 S Ende. Zu Der Zeit konnte man noch schön Sicherungen am Windows-PC machen
über Itunes und auch wieder einspielen.

:lol:Das iPhone 13 soll um 2,5 Stunden länger laufen, ohne geladen werden zu müssen :lol:

Steve Jobs dreht sich im Grab rum.

Oben