• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Welches Smartphone verwendet ihr ?

Terra Arwilre

Aktives Mitglied
Detektor
XP Deus, Whites Treasuremast
Tipp: Xiaomi MT9 pro. 855er Prozessor, 4000er Akku, gute Kameras und - für Sondler wichtig - Dual-GPS. Das ganze zu nem knackigen Preis.

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / Orx X35
Ich nutze 5 G daher habe ich mir das 5 G Modul geholt für Moto Z.
Mein Handy nutze ich zum Beispiel als Bedienung / Display vom TERO VIDO Bodensonar.

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, AT Gold
Ich nutze gar kein Handy. Wir werden doch eh von Außerirdischen infiltriert. Ich nutze keine technischen Geräte. Hört bitte nur Radio und schaut kein Fern. Die Strahlen ihr wisst schon.
Bleibt sauber und gut Fund.

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
Ich nutze gar kein Handy. Wir werden doch eh von Außerirdischen infiltriert. Ich nutze keine technischen Geräte. Hört bitte nur Radio und schaut kein Fern. Die Strahlen ihr wisst schon.
Bleibt sauber und gut Fund.
Aber ein Detektor nutzt Du :D
Ich schaue sehr viel Doku, hab Sky und das nutze ich aus, das normale Fernsehen kann man ja nicht schauen.

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / Orx X35
Frankfurt Main und Umkreis. Bin da täglich. Aber da auch nicht überall verfügbar. 4G+ ist auch ok.

Bekomme 13 Gigabyte nie alle. Zahle 49 Euro im Monat.

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Ich habe wie geschrieben nur ein Moto Z 5 G Modul. Brauche kein extra neues Handy dafür.

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Apex

Aktives Mitglied
Detektor
Garrett ACE 400i
iPhone 6S , schon zum zweiten mal den Akku selbst getauscht (kleine Herzoperation jedesmal)

Oben