• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Welches Smartphone verwendet ihr ?

:lol:Das brauchst du auch nur alle 4 Wochen laden ...
Aber man sieht das Steffen langeweile hat..oder zuviel Geld
 
Samsung A41, bin mit der Kamera sehr zufrieden, davor hatte ich Huawei P20 lite, da war ich mit der Kamera nicht zufrieden, überbelichtet die Fotos, nicht so natürlich wie beim Samsung A41
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Hab heute die Preise gesehen vom Iphone 13 :) Da kauft man sich lieber ein XP Deus.
Bei mir war Apple nach Iphone 4 S Ende. Zu Der Zeit konnte man noch schön Sicherungen am Windows-PC machen
über Itunes und auch wieder einspielen.

:lol:Das iPhone 13 soll um 2,5 Stunden länger laufen, ohne geladen werden zu müssen :lol:

Steve Jobs dreht sich im Grab rum.

 
Zurück
Oben