• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Welches Smartphone verwendet ihr ?

Also momentan hab ich das Samsung S70 vorher hatte ich das Galaxy S8.
Bin mit Samsung eigentlich zufrieden. Die Kamera vom S8 hatte mir besser gefallen.
Find nur die Preise allgemein für Handy's echt Wahnsinn!!!
 
Ich mach den Preis Zinnober nicht mehr mit. Das Moto Z war 150 Euro. Gibt von den alten Modell fast keine mehr. Man versucht mit iOS Update zu locken. Nein Danke. Ich steck an das Moto Z das 5G Modul und alles geht. Das Moto Z Play ist mit zu schwer. Daher nur Moto Z.
 
Ich habe ein P30 light privat und ein P20 light als Diensttelefon beide sind super gut finde ich!
 
ich habs geschenkt bekommen, hatte bis vor 2 jahren ein altes nokia.
wenn da eine kamera und whatsapp funktioniert hätte, würde ich es noch heute besitzen.
nokia - 1mal im monat laden
samsung - 2mal am tag laden

was soll man dazu noch sagen
 
p20 light in der Schrottversion mit eingerissenen Display und angeschlagenen Ecken :D

in September sagt ich Android tschüssikowski und wechsel zu Apple, Windoof werf ich auch durchs Fenster und dann ist hier einheitliche Ruhe
 
Samsung S10 nutze ich . Hab gerne die Galaxys . Sind gute Geräte wobei bissl teuer. Hab das aber auch nur wegen Telekom Vertrag . Sonst würde ich auch ein Günstiges Modell wählen .
Apfel bin ich kein Freund mehr davon. Bist halt gezwungen in dene ihrer Welt zu leben . Aber dafür sehr sicher und ausfallresistent .
 
Apfel bin ich kein Freund mehr davon. Bist halt gezwungen in dene ihrer Welt zu leben . Aber dafür sehr sicher und ausfallresistent .
Ich normalerweise auch nicht, bins nur leid mir ständig jedes 3te Jahr einen PC zu kaufen weil der "alte" nicht mehr so tut wie er soll und ich jetzt in einer Firma arbeite wo die vor 3 Jahren alles auf Apple umgestellt haben passt es ganz gut
CAD/CAM Anwenungen, Photo/Video Bearbeitung und die symbiose zwischen der Hard/Software ist bei Apple einfach herrlich - aber - kostet ebend einen haufen Geld und auf dauer geb ich hier für Smartphones und PC's mehr Geld aus als wenn ich einmal bei Apple shoppen gehen werde
 
Das stimmt wohl . Hast vollkommen recht . Apple ist da schon besser wenn man es regelmäßig und intensiv nutz.
 
Apple hatte ich das erste 4 S mit 64 GB Speicher. Ich bin zu Android gekommen, weil ich viele Apps nutze die Apple nicht hat.
Beispiel. Call Recorder. Speichert alle geführten Anrufe auf Handy per Mitschnitt. Habe noch mehr nette Sachen :)

Besonders gut, weil es auch das ganze Gespräch mitzeichnet, wenn ich anrufen werde. :)
 
Ein Smartphone war ein Mix zwischen Telefon und Computer.
Und jetzt hat jeder so ein Teil in der Hand, manche sogar den ganzen Tag.
 
Tipp: Xiaomi MT9 pro. 855er Prozessor, 4000er Akku, gute Kameras und - für Sondler wichtig - Dual-GPS. Das ganze zu nem knackigen Preis.
 
Ich nutze 5 G daher habe ich mir das 5 G Modul geholt für Moto Z.
Mein Handy nutze ich zum Beispiel als Bedienung / Display vom TERO VIDO Bodensonar.
 
Ich nutze gar kein Handy. Wir werden doch eh von Außerirdischen infiltriert. Ich nutze keine technischen Geräte. Hört bitte nur Radio und schaut kein Fern. Die Strahlen ihr wisst schon.
Bleibt sauber und gut Fund.
 
Ich nutze gar kein Handy. Wir werden doch eh von Außerirdischen infiltriert. Ich nutze keine technischen Geräte. Hört bitte nur Radio und schaut kein Fern. Die Strahlen ihr wisst schon.
Bleibt sauber und gut Fund.

Aber ein Detektor nutzt Du :D
Ich schaue sehr viel Doku, hab Sky und das nutze ich aus, das normale Fernsehen kann man ja nicht schauen.
 
Zurück
Oben