• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Welcher Pinpointer ???

Es ist so, daß bei den XP Detektoren ab einer gewissen Firmware, der XP MI-6 erkannt wird und diese regelt dann die Verbindung dazwischen.
Der MI-4 hat eine andere Firmware, die eigentlich nur XP ändern kann, außer man hat die geeignete Hard und Software.
Die ersten MI-4, da war ein Fehler drinnen und man konnte sie auch noch mit dem Detektor verbinden.
 
Denke jeder pinpointer ob für 20 oder 200 euro macht das für was er gebaut wurde man muss für sich selber entscheiden ob es von der Leistung ausreicht.

Bei amazon könntest du bestellen mal testen uns zurück senden ?
 
Ohne Prime, leider nur mit Mehrkosten. :(
Deswegen frage ich ja. Vielleicht hat den schon einer getestet?
 
@Orcanis86 Du hättest vor kurzem den MD-720 nehmen sollen, wie ich dir geraden habe um 13,08 Euro.
Ich kann nicht alle China Möhren kennen.
Die genau so aussehen wie der Original PP von Garrett, sind meiner Meinung zu teuer für diesen Schrott.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

 
Zuletzt bearbeitet:
@Orcanis86 Du hättest vor kurzem den MD-720 nehmen sollen, wie ich dir geraden habe um 13,08 Euro.
Ich kann nicht alle China Möhren kennen.
Die genau so aussehen wie der Original PP von Garrett, sind meiner Meinung zu teuer für diesen Schrott.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Oh :eek: Das hatte ich leider überlesen. Ist auf der ersten Seite hier. Außerdem hattest du ja auch jemand anderes markiert. Aber ich fragte ja ob es solch eine Liste auch für Vanquish gibt? Aber nicht so schlimm, weil der POVO auch gut sein soll.
 
Denn kenne ich nicht,es werden immer mehr.
Zum Glück testen wir alten viel.
Du machst es uns wirklich nicht leicht.
Wir zeigen Dir hier brauchbare Teile, und Du kommst wieder mit einem Exoten.
Es wird Schwierig.
 
Moin..Bevor ich mir gedanken mache welchen PP ich kaufe,sehe ich doch mal zu das ich mir einen Detektor kaufe!Oder habe ich da etwas überlesen?
 
Aber bitte bleibt beim Thema Pinpointer. Für Detektoren gibt es andere Bereiche. Ihr könnt auch nicht immer erwarten das man alles in die richtigen Bereiche verschiebt.
Daher achtet selbst darauf. Habe daher nochmal was nicht zum Pinpointer Thema passt verschoben.
 
Denn kenne ich nicht,es werden immer mehr.
Zum Glück testen wir alten viel.
Du machst es uns wirklich nicht leicht.
Wir zeigen Dir hier brauchbare Teile, und Du kommst wieder mit einem Exoten.
Es wird Schwierig.
Ja Nee, ich hab mit diesem POVO nicht angefangen. ;) Schau dir nochmal den Verlauf von diesem Forum an.
 
Zurück
Oben