McRoller81
Erfahrener Sucher
- Detektor
- Tianxun 850
Hi, welchen PP empfehlt ihr für den Simplex, da mit er nicht den Simplex stört ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ja nur 3 verschiedene, meine PP stören bei allenFalls der PP stört, kannst beim Simplex die Frequenz wechseln.
Ok. Meiner stört nur in F2. Ich habe einen billig PP für 20 €.Ja Danke, aber ich dachte hier sind die profis
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Aber ja nur 3 verschiedene, meine PP stören bei allen
Danke, was hast du denn für einen ?Da muss ich Fahrlehrer beipflichten. Ich habe noch nie irgendwelche Probleme gehabt bei meinen ganzen Gerätschaften.
Habe eine Möhre zum verscherbeln.
Ich glaube er könnte Dir gut stehen
Gut ich muss dazu sagen, das meine beiden nicht die besten sindGarrett Pro Pointer AT.
Fast neu und so gut wie nie benutzt.
Aber ich verstehe trotzdem nicht Recht, wie sich deine Geräte nicht verstehen. Ich höre so etwas zum ersten Mal.
Das würde mich noch mehr nervenIst genauso wie manche das Handy beim sondeln ausschalten muessen..
Ich habe nur einen getestet und der war dicht. Hab sogar Film ins Forum gestellt.Nicht alle, wo das dabei steht, sind wirklich Wasserdicht.
Deine billigen Steffen, waren ja auch nicht alle dicht.
Zeig bitte mal den Link. Steffen.
Jetzt: | 36,99 € Kostenlose Lieferung |