• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Welcher Detektor

Denn 150er mit dem At-Max in eine Schale legen, das ist mutig.
Zum Glück gibt es nicht den besten Detektor für Jeden.
Es kommt auf die Eigenschaften darauf an.
Manche werden nie den perfekten Detektor finden.
Der AT Max war schon geiler Münzsauger. Hätte mich echt gefreut wenn
Garrett ihm ein neues Display und Karbon spendiert hätte.
 
Naja, man kann einen Ace nicht mit einem Garrett Max vergleichen!
Ich kenne den Max nicht, aber von den 19 Detektoren wo ich hatte, war der G2 der beste, schon wegen der Laufruhe und den deutlichen Signalen!Wie der Max sich verhält, auch bei Stromleitung kann ich nicht sagen!Ein Detektor muss eine gute Laufruhe haben, damit man nichts überhört, und da liegt der G2 ganz vorne mit dabei, deswegen kaufe ich hauptsächlich immer nur G2 :)
Und jeden, den ich den G2 empfohlen habe, ich glaube, es hat niemand bereut!
 
ich persönlich bin mit dem g2 nicht zurecht gekommen - unterscheidung von kronkorken und münzen war bei den tönen und leitwerten für mich nicht drinnen.

stromleitungen machen den max und pro nichts, das einzige was stört sind die eisenbahnoberleitungen, aber da konntest mit dem g2 auch nicht gehen, den hats auch gestört.
mit dem deus wars bei solch leitungen auch sehr störend.

aber wie gesagt, das war bei mir - auch ein bekannter hatte mit dem max mehr freude als mit dem g2 als er beide von mir ausprobiert hat.
die funde haben es auch immer bestätigt.

aber ich kenne auch leute, die haben ihren deus verkauft und gehen heute mit dem g2 und sind sehr zufrieden.
 
An Bahnlinien kannst mit dem G2 besser Sondeln als mit anderen Detektoren, es stört zwar, aber nicht so extrem wie bei anderen Detektoren!
 
bei mir waren die störungen gleich, also der g2 hatte das gleiche Problem wie der max. mit dem deus konntest gar nicht soweit zu den Bahngeleisen wie mit den anderen beiden.
der einzige was weiter kam war der nox800
 
Das Problem ist da, das ist richtig, ich schrieb aber das der G2 trotzdem ruhiger läuft gegenüber andere Detektoren!
Zappeln tut jeder Detektor an Bahnlinien!
 
Ich hatte den 150, und die Töne sind ja mehr als gruselig :)

Gut, wenn das der einzige Ausschlußgrund für Garrett Detektoren ist... Nur soviel. AT Max zB klingelt nicht so, weiß nicht wie das beim Pro ist.

Aber gut, sei es drum, dann such dir mal einen Detektor, der sich toll anhört!

Und wenn du dann mit Glück noch einen findest, der technisch noch was taugt, dann kannste ja zufrieden sein.

So hat jeder seine Prioritäten :geek:
 
Mal eine Randfrage. Welcher Detektor findet noch, wenn vor ihm schon 900 Leute auf den Acker waren?
Gibt es eigentlich einen der fast alles findet, was im Boden liegt und andere übersahen.
Bei meinen ersten Goldenmask vor Jahren hatte ich das Problem, das ich Stellen von verschiedenen Richtungen anlaufen musste, um fast alles zu finden.
Tiefe war damals ca 25 bis 27 cm. Ich hatte erlebt, dass der Detech Chaser noch Sachen gefunden hatte wo fast 900 Sondler rüber sind. (Meisterschaft in Frankreich vor Jahren)
5 Silberne und haufen Knöpfe unsw.
 
Mal eine Randfrage. Welcher Detektor findet noch, wenn vor ihm schon 900 Leute auf den Acker waren?
Gibt es eigentlich einen der fast alles findet, was im Boden liegt und andere übersahen.
Bei meinen ersten Goldenmask vor Jahren hatte ich das Problem, das ich Stellen von verschiedenen Richtungen anlaufen musste, um fast alles zu finden.
Tiefe war damals ca 25 bis 27 cm. Ich hatte erlebt, dass der Detech Chaser noch Sachen gefunden hatte wo fast 900 Sondler rüber sind. (Meisterschaft in Frankreich vor Jahren)
5 Silberne und haufen Knöpfe unsw.
die frage der fragen ......ich denke das du selten wirklich tiefer finden kannst , mit nem neueren guten detektor hast du einfach ne bessere signalauswertung. Es bleibt eh immer was liegen da du das einfach überläufst, schau dir einfach mal die durchschnittliche abdeckung an.
dann bei bewirtschaften äckern kommt noch das dauernede umdrehen dazu und wenn du das glück hast den grubacker zu finden(gibts bei mir leider nicht) hast ne lebensaufgabe da du erst den müll und dann das gute filtern mußt.
eigentlich das wichtigste werkzeug bleibt die recherche, wenn andere schon gut gefunden haben dann ruhig nochmal rüber oder einen weißen fleck.......(jetzt träume ich)
 
Eine Bekannte hat sich vor kurzem einen G2+ gekauft, sie ist Zufrieden.
Es gibt keinen besten Detektor für Alle.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Die Firma Golden Mask hat auch gute Geräte.
 
Eine Bekannte hat sich vor kurzem einen G2+ gekauft, sie ist Zufrieden.
Es gibt keinen besten Detektor für Alle.

Gibt nur den besten Detektor für sich ;)
Gebe ich Dir vollkommen recht, ich habe viele Detektoren ausprobiert, und bin immer wieder beim G2 hängen geblieben!
Obwohl mich viele andere Detektoren auch mal reitzen würden, Minelab, oder der neue Apex usw.
 
Ich hatte mal einen Vanquish 440 Leihweise für 6 Monate.
Damals hat er 339 Euro mit Kopfhörer gekostet mit Regenschutz.
G2+ oder F75+
 
Ich hatte mal einen Vanquish 440 Leihweise für 6 Monate.
Damals hat er 339 Euro mit Kopfhörer gekostet mit Regenschutz.
G2+ oder F75+
Für mich ist das kopiert von Garrett AT Pro / Max. Menü Aufbau unsw.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Warum kommen die Firmen nicht auf eigene Ideen.
Ich bin froh, dass ich diese Firma meide persönlich.
Auch, wenn die einen Wollmilcheierlegenden Detektor bauen würden.
Ich würde da wohl die Firmen unterstützen, die nicht soviel Geld haben und durch Kapital besser werden können.
Es muss schon eine Markenliebe da sein. :) Ich seh es wie im Fußball einmal Schalke immer Schalke.
Egal ob die Welt untergeht. :)
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben