• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Welche Kopflampen habt ihr in Verwendung ?

@makita Ich war im Exporate Forum kein Verein.
Wurde leider geschlossen das Forum. Ich mochte die Beiträge der Conny Ostler. Wenn ich mal einen Erdstall finde muss ich da natürlich rein :) Natur Höhlen hatte ich im Harz viele früher.

Ohne Licht is doof :crazy:
Danke für die Erfahrung hier der Profis.
Stimmt Licht brauchste am besten 3 fach. Eine Ersatz dann die andere wenn beide den Löffel abgeben.
Kohlenmonoxid Warner ist auch Pflicht. Früher hatten die Bergleute Lampen wenn die Flamme aus geht dann Beine in die Hand.
 
Ich habe mir heute die LEDLENSER MH7 gegönnt.
Das Teil is ja brandgefährlich. Mit Rotlicht Funktion. Mit Lademagnet. Geile Lampe mit einem guten Preis.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Stimmt Licht brauchste am besten 3 fach.
Ich habe mir für den notfall auch eine lampe gekauft , einen FlaK-Sw 36 . Ist zwar nicht billig 340 euro , aber sie macht was sie soll . Leider war kein stirnband dabei , was mich schon ein bisschen geärgert hat . :cussingblack:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben