• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Info Weihnacht Gewinnspiel im Forum 2020

60 Watt, das ist dann ein Traktor Lötkolben für mich.
Das Set ist sicher nicht Schlecht.
Wer Ahnung von Elektronik hat, der versteht meine Meinung.
Für Lötarbeiten am Detektor oder mal ein Lautsprecher Kabel reicht das Teil.
Kann mir auch gut vorstellen das man am Goldenmask das neue Li-ion Akku anbringen kann.
Auch sollte man nicht vergessen, dass die Station portable ist. Passt gut in den Kofferraum vom Auto.

Ich schreibe heute 20 Uhr die Namen auf kleine Zettel und falte sie.
Dann lege ich sie in eine Schüssel und meine Tochter zieht einen.
Dieses ist dann der Gewinner. Viel Glück!
 
Für Lötarbeiten am Detektor oder mal ein Lautsprecher Kabel reicht das Teil.
Kann mir auch gut vorstellen das man am Goldenmask das neue Li-ion Akku anbringen kann.
Auch sollte man nicht vergessen, dass die Station portable ist. Passt gut in den Kofferraum vom Auto.

Ich schreibe heute 20 Uhr die Namen auf kleine Zettel und falte sie.
Dann lege ich sie in eine Schüssel und meine Tochter zieht einen.
Dieses ist dann der Gewinner. Viel Glück!

Ist die Ziehung wieder auf YouTube?
 
Ist die Ziehung wieder auf YouTube?
Nee ich werfe es auf altmodische Art in eine Schüssel und Tochter zieht. Kann dann den Film auf FTP laden im Forum.

Erst mal Essen machen
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Dann wird verlost
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


@bx812 dein Name auf den Zettel fand ich mega :)
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich leider auch nicht..aber bei dem Wetter hier kein wunder.Windstärke 8 teilweise und nur Regen.
Dann seit ihr Ostern dabei beim GM 4 Detektor oder Quest ......

@dudi ich hab hier noch dein Weihnachtsgeschenk liegen.
Bild kommt gleich.
Hatte dir doch geschrieben ich bestelle 2
per WhatsApp.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
noch 3 Tage arbeiten und dann geht das wieder von vorne los..Dann heisst es nicht mehr Sondeln gehen sondern kugeln :D..besonders wenn so ein scheisswetter bleibt..
 
das frage ich mich auch gerade..geht wohl nur über die Whatsapp-gruppe
 
Zurück
Oben