• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Info Weihnacht Gewinnspiel im Forum 2020

bx812

Ekel Alfred
Detektor
Golden Mask 5+ SE Platinum
Beerdigung ist auf irgendwann im naechsten Jahr verschoben. Da fuer die ganze Geschichte ein Unfall ursaechlich war ermittelt nun die Staatsanwaltschaft ob ein Verbrechen vorliegt :rolleyes: der Totenschein wird dann von der Staatsanwaltschaft ausgestellt. Wage zu bezweifeln das da einer vor Januar was dran machen wird.

Bug

Profi Sucher
Detektor
Garrett ACE
Verdammte Axt BX, das brauch man nicht auch noch. Das kenne ich von meiner Tante, die war allein die Treppe runtergestürzt als keiner zu Hause war. Da wurde auch erst ermittelt. Viel Kraft dir.
Post automatically merged:

ich war gestern mal unterwegs, habe aber vergessen ein Bild auf dem Feld zu machen. Deswegen mal nur Fundbilder. Nichts aufregendes, aber wenigstens unterwegs gewesen. Bei uns waren 15 Grad gelegentlich kurzer Schauer, da muss man einfach raus. Leider war es sehr matschig und die Stiefel wurden schwer. Mein Hightligt der eine Uniformknopf mit guter Erhaltung. Münzen alle platt. :( Bis auf die Kaiser. Bleisoldat zu Pferd der wohl einen Kanonenkugelvolltreffer erhalten hat. Naja und die üblichen Verdächtigen, meist Knöpfe. Gut noch ne Schalle, die gleiche hatte ich auf dem Feld schon einmal, aber gebrochen damals.
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD
Ist ja noch kein Weihnachten. Es zählt ab 24.12. :) Hoffe es regnet nicht.

Porvida

Erfahrener Sucher
Detektor
AKA Sorex , Vaquero,Fortuna
leider zur zeit nur nachts unterwegs und grundsätzlich ohne licht/kamera....aber den anderen viel glück

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
sodele, waren heute von ca. 5 - 7.30 uhr wieder an dem badesse und es hat sich ausgezahlt.

71 münzen konnte ich der erde entlocken - für heuer wars das, denn ab morgen wird es empfindlich kälter und dann wird der boden wohl schnell mal gefroren sein.

Bug

Profi Sucher
Detektor
Garrett ACE
sodele, waren heute von ca. 5 - 7.30 uhr wieder an dem badesse und es hat sich ausgezahlt.

71 münzen konnte ich der erde entlocken - für heuer wars das, denn ab morgen wird es empfindlich kälter und dann wird der boden wohl schnell mal gefroren sein.

Gute Ausbeute, meinen Respekt hast du bei der Jahreszeit. Gut es ist zwar nicht megakalt, aber schon recht frisch. Diese Zeiten schaffe ich nur in den Sommermonaten. Die 7000 sind gerissen, oder? ;)

bin ja mal gespannt wer es in den Feiertagen schafft loszuziehen.

Orcanis86

Erfahrener Sucher
Detektor
Vanquish 540 Pro
Solche Urzeiten schaffe ich momentan leider auch nicht. Aber bald ist der ganze Stress auf Arbeit vorbei und ich bin dann hoffe ich etwas entspannter. Und bald wird es ja auch wieder wärmer. :D

quenstedto

Fossil Experte
Teammitglied
Detektor
XP ORX, 22,5 HF, MI6
In einer Regenpause vorhin mal schnell raus und den TX-850 ausgeführt beim Nachbarn auf dem Brachliegenden Grundstück! sehr viel Müll nix besonderes gefunden

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
Zuletzt bearbeitet:

dudi

Erfahrener Sucher
Detektor
Simplex+ Tianxun 850
[/QUOTE]

Die bessere Hälfte meckert schon :rolleyes:..Wenn es Morgen einigermassen Wetter ist ,geht es zum Strand.Damit Steffen auch seine Strandbilder bekommt:laugh:..
Finden werde ich da sicherlich wieder ne menge Kronkorken und evtl paar euros..

bx812

Ekel Alfred
Detektor
Golden Mask 5+ SE Platinum
Ich gehe morgen los, soll nur am Morgen schneien, hoffentlich wieder weg gegen Mittag. Muss den Fluch mal langsam brechen, seit 14 Tagen Nullrunde um Nullrunde

Die bessere Hälfte meckert schon :rolleyes:..Wenn es Morgen einigermassen Wetter ist ,geht es zum Strand.Damit Steffen auch seine Strandbilder bekommt:laugh:..
Finden werde ich da sicherlich wieder ne menge Kronkorken und evtl paar euros..
[/QUOTE]
Wirst sehen, kommst mit einer Wikingeraxt nach Hause :)

Oben