• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Info Weihnacht Gewinnspiel im Forum 2020

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.812
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Jeder User der Weihnachten ein Thema erstellt, wo man sieht, dass er auch am sondeln ist kommt in den Gewinnsack.
Wetter sollte eigentlich ok werden. Der Gewinner wird am 27.12 im Forum bekannt gegeben.
Es zählen keine Funde. Der Spaß an der Sache ist uns wichtiger.

Zu gewinnen gibt es ein Lötset incl. Station und Digital Multimeter usw.
Wenn noch was anderes eintreffen sollte verlosen wir das natürlich auch.
 
Aufrichtiges Beileid!
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Wir werden uns ein paar dicke Sachen raus suchen und mal losziehen.
Mal gucken.... ;)
Hauptsache es regnet nicht!
Morgen muss der Weisheitszahn erstmal raus..... :confused:
 
Sehr schöne Aktion Steffen :thumbsup:
Da meine Frau aber ein Christkind ist, werde ich mich hüten da sondeln zu gehen :whistling:
Zudem nenne ich eine Lötstation mit verschiedenen Lötspitzen mein eigen.
 
Ich muss leider zwischen den Jahren meinen Stiefvater beerdigen. Heute werden die Lebenserhaltenen Massnahmen abgeschaltet. Vielleicht naechstes Weihnachten.
das ist natürlich nicht gut - mein aufrichtiges beileid. halte die ohren steif.

ich war heute den ganzen tag unterwegs um zu schauen wo es möglich ist zu sondeln. gegen mittag haben wir dann ein plätzchen gefunden - da fahren wir am 24 sehr früh wieder runter - bis so 9 uhr werden wir gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann lasse dich nicht wieder erwischen ;)
 
Beerdigung ist auf irgendwann im naechsten Jahr verschoben. Da fuer die ganze Geschichte ein Unfall ursaechlich war ermittelt nun die Staatsanwaltschaft ob ein Verbrechen vorliegt :rolleyes: der Totenschein wird dann von der Staatsanwaltschaft ausgestellt. Wage zu bezweifeln das da einer vor Januar was dran machen wird.
 
Zurück
Oben