• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Was gibt es neues von Teknetics 2025

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 X35-28er / Rutus Versa
Auf der DSM 2025 konnte ich lange mit Andy reden. Viel neues 2025 leider noch nicht.
Da konnte ich mich auch selber davon überzeugen was der T2 kann

Tiefe auf ein 1 Euro Stück: max. 60 cm (Im Cache Modus)

Natürlich hab ich auch gefragt wann kommen neue Detektoren.
Es ist was geplant meinte Andy, nur wann es herauskommt weiß niemand

499 für den T2 ist schon guter Preis

Den T2+ bekommst um 399 in Österreich.

Ich hatte den Fischer F75 LTD, nach 2 Monaten hab ich ihn abgetreten, 1,4 Kilo sind im Wald unbrauchbar für mich. Ne sehr gute Maschine aber nicht überall zu gebrauchen.

60 cm für ne Münze, Steffen nur dann wenn sie mit 199 anderen im selben Loch liegt.

60 cm tiefe klingt gut, aber ich bin sondler und kein bauarbeiter.
6 stunden graben und dann hast 2 aluschnipsel - danke das ist nichts für mnich ;)

Ich muss gestehen das ich vor 1 Jahr auf der DSM gesehen hatte wie Andy bei Minelab jeden geschlagen hat auf dem Testfeld.
Das war auch auf die Tiefenerkennung gemünzt nun. Münzen bei 50 cm tiefe sind möglich. In England auf der Meisterschaft 2024
hat jemand einen BLISSTOOL V6 dabei. Der hat alle geschlagen in der Tiefenerkennung auf eine Münze.
Was Teknetics betrifft, können wir ja warten das Andy den Film zeigt vom Test. Er ist ja hier als Händler aktiv.

@MonacoDasch nicht gestestet ich war auf DSM 2024 dabei und habe eine Teknetics Vorführung gesehen.

Das Detektoren solche tiefe schaffen ist nichts neues. Der Film hier ist nur ein Beispiel

Unbestritten ist der T2+ mit der SE-Software eine tolle Maschine mit sehr guter Tiefenleistung!
Der ist schon lange bei mir.
Ich war seinerzeit bei Andy in der Eifel und durfte den T2 ausführlich testen und hab eine tolle Einweisung
bekommen; Danke dafür Andy.
Der T2+ geht sehr gut, doch die genannte Tiefe ist eher ein theoretischer Wert/ Testwert, der sich, zumindest
in meiner Erfahrung, so noch nicht bestätigt hat.
Zu Ackersuche unter optimalen Bedingungen eine unschlagbare Maschine, die mit den Geräten aus der vermeintlichen
„Oberliga“ absolut auf einer Stufe steht.
Zur Waldsuche, aufgrund des Gewichtes und der Bauform, für mich eher nicht die erste Wahl.
Solch‘ pauschale Leistungsangaben geistern seit jeher durch die Szene, herstellerunabhängig, und
der erfahrene Sucher weiß, wie er damit umzugehen hat….

Zurück
Oben