• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Vorstellung vom Metalldetektor BOUNTY HUNTER Titanium 8

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.812
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Diesen kannte ich noch nicht. Daher stelle ich ihn vor. Preis aktuell Amazon 214,37

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


  • Voreingestellter Bodenausgleich
  • Diskriminierungsmodus und All Metall Modus
  • Grafische Zielobjektidentifizierung nach 8 Metallarten
  • Wasserdichte 8-Zoll Suchspule
  • Selektive Notch-Funktion zum Ausschluss von Metallarten

BOUNTY HUNTER Titanium 8" Metalldetektor
Der hochwertige Profi Metalldetektor ist mit einem LCD-Display versehen und besitzt eine 8-Segment-Zielobjekt-Identifizierung. Er findet vergrabene Münzen und metallische Gegenstände bis zu einer Tiefe von 20 cm und größere Objekte deutlich tiefer.
• Mit den Such-Modi ALL METALL und Diskriminierung findet Sie jeglichen Arten von Metall und können bestimmte Arten von den Ergebnissen ausblenden. Der One-Touch-Pinpoint-Modus führt Sie zur exakten Stelle des Fundstücks. Die nummerische Zielobjekt-Identifizierung ermittelt Metalle anhand der Leitwerte.
• Der integrierte Lautsprecher gibt ein akustisches Signal aus, sobald ein Fundstück lokalisiert wurde. Über ein Balkendiagramm auf dem Display wird die Tiefe angezeigt. Der verstellbare Schaft sowie die gepolsterte Armlehne und Handgriff gehören zum guten Standard bei diesem Detektor.
• Abmessungen: Verstellbarer Schaft: 44" bis 51" / 112 - 129,5 cm / Gewicht: 1,5 kg; Für den Betrieb wird 1x 9V-Block Batterie benötigt (nicht im Lieferumfang enthalten)
◾Eingebauter Lautsprecher
◾Verstellbarer Schaft: 44" bis 51" / 112 - 129,5 cm
◾¼-Zoll-Kopfhöreranschluss
◾Gepolsterte Armlehne & gepolsterter Handgriff
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Würde mich echt mal interessieren was der Detektor mit ner anständigen Spule so drauf hat.
 
Ich habe nichts gegen die Spule. Die von Tesoro ist auch in der Art gewesen und der Lobo mit einer der besten am Markt.
Man sieht am Hand vom Display und der Anordnung die Verwandtschaft zu Fisher :)
Ob da eine andere Spule rauf passt keine Ahnung.
 
Ich habe mal gehört, daß die Rundspulen gut für Münzen sind.
Ich hatte damals ein Tesoro mit der braunen Lochspule, das war die beste von Tesoro
 
Das stimmt den Bounty hunter Lone Star für seine 175 Euro Neupreis kann man wirklich nichts falsch machen zum suchen nach neuzeitlichen münzrn und schmuck
 
Bounty Hunter, Fisher und Teknetics alles Fisherprodukte.
Tesoro gab's ja auch noch unter einen anderen Namen, fällt mir jetzt nicht ein.
 
Zurück
Oben