• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Volle Begeisterung von Detech Spulen.

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Ich habe an meinen GM 4 eine Spule von Detech ran.
Die ist total scharf auch wenn ich die Leistung auf wenig einstelle.
Ich liebe es wenn die Signal Verstärkung in Spulen Mitte ist.

quenstedto

Fossil Experte
Teammitglied
Detektor
ACE 250(verkauft), Q20
Freut mich für Dich das Du mit der Detechspule zufrieden bist. :)

Phil

Team Hobby Sondler
Detektor
XP Deus, Garrett AT Pro
Also ich geb hier jetzt auch mal mein Feedback zu den Detech Spulen.
Habe mir die 13" Ultimate von Detech für den Garrett AT Pro zugelegt. Und, was soll ich sagen:
Das Ding ist eine Granate. hatte den Detektor auf Sensitivity Stufe 2! Und die Knöpfe und Fingerhüte kamen nur so rein.

War heute mit voller Leistung auf einer Wiese und selbst sehr tiefe Signale kommen mega deutlich rein.
Nur wollte ich auf der Wiese nicht jenseits der 50cm graben ;-) Also liegen einige Sachen noch da.

Aber wenn die Äcker wieder frei sind, dürfte mir mit der Spule so gut wie nichts mehr durch die Lappen gehen :)

So viel zu meiner Meinung.

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Ich hab auch am GM 4 gemerkt das die Detech Spule der Hammer ist. Du warst ja dabei wo Günter und ich die Silbermünze gefunden hatten. Ich liebe Spulen wo die Signalverstärkung in Spulen Mitte ist. Das einfach geil. Hab mir heute durch Zufall 400 euro billiger den Detech Detektor gekauft :)

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Der Goldenmask 4 WD ist super und wird mein hauptgerät. Kann mir nicht vorstellen das der Detech besser ist. Regenfest ok.
Aber dafür habe ich auch nun für GM 4 ne Haube.

Oben